Was kann man mit dem Punkt IoT Karte in der App machen?
Wir bei mir noch nicht unterstützt,
Was kann man mit dem Punkt IoT Karte in der App machen?
Wir bei mir noch nicht unterstützt,
Wenn ich das richtig verstanden hatte in einer australischen Gruppe, kann man ab der 2311 beim Seal (und vermutlich ja dann auch SealU) die SIM Karte gegen die eigene ersetzen (ohne die bisherigen Einschränkungen). Vielleicht ist daher der Punkt nun bei dir schon in der App, dass man das genau darüber autorisiert
Der Punkt ist seit gestern in meiner App wieder verschwunden!
Dafür ist die Community dazu gekommen!
BYD weiß schon zu überraschen! 😂
Hast Du ggf. in den Einstellungen das Land gewechselt? Je nachdem welches man auswählt kommen Punkte hinzu oder verschwinden wieder habe ich gehört.
Ist bei mir auch so, weder Land Einstellung oder sonst etwas geändert, Wagen auch schon seit zwei Wochen nicht mehr bewegt 😬.
Sobald ich in der Community irgend etwas einstellen möchte (zb. Geburtsdatum) um weiterzukommen, stürzt die App ab 😭
Habe den neuen Menüpunkt Community nun einmal öffnen können, sind im Wesentlichen News der österreichischen Website.
Habe auch eine Beschreibung der geplanten Funktionen der Community gefunden - siehe Beilagen.
App stürzt nach wie vor permanent ab, sobald man sich in der BYD Community bewegt.....
Wird demnach noch ein paar Updates benötigen bevor es läuft ☹️
Screenshot_20260124-205053.pngScreenshot_20260124-205110.png
Habe vor Urzeiten dort auch schon mal Bilder eingestellt. Den Sinn - außer veraltete Infos wie z. B. OTA 2.0 für den Seal - dahinter habe ich jedoch noch nicht verstanden.
Hast Du ggf. in den Einstellungen das Land gewechselt? Je nachdem welches man auswählt kommen Punkte hinzu oder verschwinden wieder habe ich gehört.
Nein, an den Einstellungen habe ich nichts gemacht, das Update habe ich am Donnerstag abend bekommen und installiert. Nächsten Tagen war der Punkt mit der IoT Karte wieder weg