Zufällig getestet, habe zwar kein Update bekommen, mein OBD Dongle funktioniert wieder !!!!
Beiträge von postSealU
-
-
Ich habe einen Schalter zwischengeschalten. Falls die Carlinkit Box von Haus aus beim Hochfahren nicht erkannt wird, schalte ich kurz aus und wieder ein. Danach wird die Box wieder erkannt.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0DL55JC2Z
Denselben Effekt erreicht man durch Abziehen am USB-Port und wieder Anstecken. Aber während der Fahrt ist diese Fummelei kaum möglich.
Ja, ich stecke auch immer aus- und gleich wieder ein.
Hast du genau den Stecker den du verlinkt hast oder ist das nur ein Beispiel?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
-
-
Ich habe mich heute übrigens bei IoT Karte (BYD App) registriert mit Reisepass. Was das bringen soll, weiß ich aber noch nicht.
Wow, das habe ich mich noch nicht getraut, habe seit der ShellByd App mit der Führerscheinanmeldung immer noch bedenken

Aber da bin ich gespannt, was das bringt!
-
So, ab heute ist der Punkt wieder in der App sichtbar, jetzt muss ich mich anmelden mit Foto von Führerschein, Reisepass oder Personalausweis.
Kann aber an der orangen IoT Karte nicht erkennen, was man damit anfangen kann.
Weiß da jemand mehr dazu?
-
Hast Du ggf. in den Einstellungen das Land gewechselt? Je nachdem welches man auswählt kommen Punkte hinzu oder verschwinden wieder habe ich gehört.
Nein, an den Einstellungen habe ich nichts gemacht, das Update habe ich am Donnerstag abend bekommen und installiert. Nächsten Tagen war der Punkt mit der IoT Karte wieder weg
-
Der Punkt ist seit gestern in meiner App wieder verschwunden!
Dafür ist die Community dazu gekommen!
-