Mhm, bei mir keinerlei Unteschied seit Kauf des Autos im Juli.
Verbindet sich in 99% der Fälle wunderbar.
Vllt mal Kabel wechseln?
Mhm, bei mir keinerlei Unteschied seit Kauf des Autos im Juli.
Verbindet sich in 99% der Fälle wunderbar.
Vllt mal Kabel wechseln?
Habe zwar das Originalkabel in Verwendung, wäre aber Möglichkkeit!
Seit dem 2.0er Update hatte ich auch Probleme, da sich bei mir der Mehrwert in Grenzen hält, seit Sperrung des OBD, habe ich es nicht mehr probiert um hinter den Fehler zu kommen. Nutze nur mehr AA.
Übrigens der selbe Fehler: Verbindungsproblem.
Ich habe einen Schalter zwischengeschalten. Falls die Carlinkit Box von Haus aus beim Hochfahren nicht erkannt wird, schalte ich kurz aus und wieder ein. Danach wird die Box wieder erkannt.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0DL55JC2Z
Denselben Effekt erreicht man durch Abziehen am USB-Port und wieder Anstecken. Aber während der Fahrt ist diese Fummelei kaum möglich.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe einen Schalter zwischengeschalten. Falls die Carlinkit Box von Haus aus beim Hochfahren nicht erkannt wird, schalte ich kurz aus und wieder ein. Danach wird die Box wieder erkannt.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0DL55JC2Z
Denselben Effekt erreicht man durch Abziehen am USB-Port und wieder Anstecken. Aber während der Fahrt ist diese Fummelei kaum möglich.
Ja, ich stecke auch immer aus- und gleich wieder ein.
Hast du genau den Stecker den du verlinkt hast oder ist das nur ein Beispiel?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja, ich stecke auch immer aus- und gleich wieder ein.
Hast du genau den Stecker den du verlinkt hast oder ist das nur ein Beispiel?
Ich habe genau diesen, da dieser auch die Datenleitungen ausgeführt hat.
Smart!
Große Probleme hab ich bisher aber nicht.
Vllt alle 50x dass er nicht hochfährt/erkennt