• Versuch mal dein Smartphone komplett aus dem Entertainment System des Seals zu löschen.

Dann verbinde die Box via USB-A Kabel mit dem Fahrzeug und stelle eine Verbindung mit Apple CarPlay, wenn du ein Android Smartphone verwendest, falls du ein iPhone besitzt verbinde die Box via Android Auto.

Im Anschluss verbindest du dein Smartphone mit der Carlinkit Box

Man kann die Android Auto oder Apple CarPlay Verbindung an der Box einstellen.

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Vielen Dank, es hat mal kurz gelebt :)

Das mit dem bösen Apfel will ich definitiv nicht! Und da ich das Diensthandy (so ein komischer angefressenes Stück Obst) nutze, ist das raus.

Ich kann mein privates Handy nicht löschen, er reaktiviert sich alles sofort wieder, egal ob im Auto oder am Handy,... echt Spooky.

Aber es hat funktioniert, zumindest halbwegs,... der USB-A Anschluss hat mir ab und an ein Bild ausgegeben, konnte auch mal in die Einstellung und die Sprache ändern,... als ich mich beim Playstore anmelden wollte, zack, Bild wieder vom Auto und alles weg, hab es danach auch nicht wieder hin bekommen,...

Aber nun ernste Frage, ich möchte nur das Android nutzen, und wenn es funktionieren sollte,.... kann ich dann nicht mein Handy mit der Box mit BT / WLAN (Hotspot) koppeln und darüber telefonieren? dann hätte ich doch alles zusammen?!?

Wie kommt man denn vom Fahrzeug wieder zurück auf die Box? Sobald ich im Fahrzeug bin, kann ich nur auf Android Auto gehen, aber da will es wieder das Telefon verbinden,...

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

Einmal editiert, zuletzt von Einsteiger ()