Preisaktion der TEAG

• Vielleicht für diejenigen interessant, die im Verbreitungsgebiet unterwegs sind. 39 Cent fürs Adhoc-Laden mit meist sehr ordentlicher Ladeleistung bis Ende Februar! 🔋😍

TEAG Mobil mit Rabattaktion: 39 Cent/kWh bis 28. Februar - electrive.net
    Der regionale Ladeanbieter TEAG Mobil aus Thüringen bietet vom 21. Januar bis zum 28. Februar 2026 einen Aktionspreis von 39 Cent pro Kilowattstunde Ladestrom
    www.electrive.net

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Bei solchen Aktionen frage ich mich immer was das für ein Sinn macht und wo der Haken ist. Wenn ich z.B. Ein ENBW-Tarif habe und dort in der Region wohnen würde, würde ich das schon aus Prinzip nicht nutzen.

• Richtet sich mMn an eine komplett andere Nutzergruppe. Die TEAG ist adhoc schon von jeher recht günstig an den eigenen Stationen. Ich glaube mich zu erinnern, dass die Preise auch normalerweise eine ähnliche Höhe haben wie bei den Discountern.

EnBW und andere Betreiber zocken dich dagegen an solchen Stationen ab. Mit EnBW-Abo ist der Preis im teuersten Abo ebenso 39 Cent, wohlgemerkt an den EIGENEN Stationen.

Ich feiere jede Preisaktion. So werden Mitbewerber unter Druck gesetzt. Für uns kann das derzeit nur gut sein.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

• Bei der Teag kostet bei Adhoc über Kreditkarte 0,49 Cent. Die 0,39 Cent Aktion Gab es nur während der Erfurter Automesse. Wie ich jetzt erfahren habe, soll der BYD Stand sehr gut besucht worden sein.

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)