Handy auf Screen spiegeln (BYD Seal Excellence)

• Hallo zusammen

Hat jemand von euch schon herausgefunden wie man das Hany (Samsung) auf den Screen vom BYD Seal spiegeln kann?

Mein Händler hat schon einige Adapter ausprobiert, aber bis jetzt erfolglos.

Danke und gute Fahrt

BYD Seal Excellence AWD, Atlantis grey & Tahiti blue
    Bestellt am 30.05.2025 / Lieferung Mitte September 2025

LG aus der Schweiz, Patric

• Patric

Hat den Titel des Themas von „Handy auf Screen spiegeln (BYD Seal RWD)“ zu „Handy auf Screen spiegeln (BYD Seal Excellence)“ geändert.
  • Wurde da nicht gerade eine App vorgestellt?

BYD Cast. Wie der Name vermuten lässt, kann man damit das Display, vor allem Videooutput direkt per Video-Adapter (HDMI oder USB-C) an das Fahrzeugdisplay "streamen" ich nutze es mit dem von der App empfohlenen USB-C Adapter von Ugreen. Funktioniert ziemlich gut. Hatte beim TV schauen 1-2 mal eine kurze Unterbrechung, sonst aber keine Probleme. Geht auch mit der Nintendo Switch.

BYD Seal Design (RWD)

Atlantis Grey

Innenraum schwarz

🇩🇪

• Wenns mit dem iPhone klappt, dann sicher auch mit Androiden:

Ist halt mit Capture Card - HDMI Kabel und noch einem Adaptern von HDMI auf USB-C keine schöne Lösung.

EDIT: Suche / Lupensymbol oben rechts ist meist sehr hilfreich und verhindert Doppelposts

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Wenns mit dem iPhone klappt, dann sicher auch mit Androiden:

Ist halt mit Capture Card - HDMI Kabel und noch einem Adaptern von HDMI auf USB-C keine schöne Lösung.

EDIT: Suche / Lupensymbol oben rechts ist meist sehr hilfreich und verhindert Doppelposts

In meinen Fall läuft es mit einem Pixel 10 Pro und Android 16.

BYD Seal Design (RWD)

Atlantis Grey

Innenraum schwarz

🇩🇪