Seal U DMI (Comfort) Lieferzeiten

• Hallo, gestern meinen bekommen.

.

Der Hof ist voll mit BYDs. Mein Händler hat in einer Woche 6 Autotransporter bekommen, Ob man in Offenbach sie Versandtaste in der Zentrale gefunden hat, oder mal einigen gewaltig dort bei BYD Deutschland in den in A.... getreten hat. :D

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black/2.2.2 Status: seit dem 20.08. chinesisch unterwegs

• Mensch, Glückwunsch, dann muss ich meinen Händler auch gleich mal nerven.

Wo hast Du ihn gekauft???

Na dann nerv ihn mal.

Gekauft wie es sich gehört ,bei einem Ford Händler hihihi :) In Cottbus. Dachte mir nicht überall wo ein Stern dransteht ,Ist auch so.

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black/2.2.2 Status: seit dem 20.08. chinesisch unterwegs

• Und? Erzähl mal, wie ist dein erster Eindruck? Alle Erwartungen erfüllt?

Immer noch

War ein super nachmittag .Hat alles geklappt. Übergabe 2.5 Std .Alles am Auto und im Auto erklärt.bin einfach nur geflasht.hätte nie gedacht das man sich noch so freuen kann.im ev Modus nach Hause.25km. gefahren.odet besser gesagt geschwebt.

2.2.2 ist drauf.Haken ist dran.Allwetter drauf.app angemeldet.papire komplett.serviceheft auch da.service steht bei 360 Tagen oder 14800 km.

Sprit für 180 km und Ladung bei 95 Prozent .habe bestimmt noch was vergessen zu erzählen .

Unser kleiner wollte überhaupt nicht mehr aus dem Auto raus."Opa das Auto ist so cool 😎." Die Sprachsteuerung hat es ihm angetan

Gab ein paar giveaways

Schlüsselanhänger .Fahrzeugscheinhülle.

Verbandskasten. Ladeinfos.usw

Schleife. ,Tuch warum? Ist für mich ein Relikt aus dem vorigen Jahrhundert und die Pappbox muss doch nicht sein.alles schreit wegen Müllvermeidung .Oder führst du die Kiste dann immer mit?

Das Auto war sauber aufbereitet .Meine Sommerräder sauber verpackt im Kofferraum.

Viel wichtiger für mich war die gute Einweisung, Fahrtipps als E-Neueinsteiger,Ladeerklärung usw.

So hab ich es mir vorgestellt.

Davon ging ich bei der Bestellung auch aus.das es 3 Monate länger gedauert hat, na kann ja der Händler auch nix dafür.

Und es war kein Store .kein Sternchen AH

Es ist ein BYD Händler der auch seit Jahren Ford handelt in Cottbus .

Würde ich da wieder kaufen? JA

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black