Seal U DMI (Comfort) Facelift

• Hallo zusammen!

Gibt es eigentlich aktuell/2026 schon ein Facelift für den Seal U DMI ?

Mein Händler sagt, er weiss von nichts...

Benötige meinen Seal U DMI (Comfort) Anfang April und möchte dann natürlich auf jeden Fall das aktuellste bzw. Facelift Modell haben..! Es werden ja auch sehr viele Lagerfahrzeuge verkauft, keine Ahnung, wie lange die schon stehen?

(kann einem der Händler aber bestimmt sagen!?)

Danke, Gruss

• Nein, vor 2027 wird nichts neues kommen. Es gibt jetzt gerade die ersten Ansätze in China, jedoch wie das am EU Markt aussehen wird, ist nicht bekannt. Das Werk in Ungarn, wird hier sicherlich eine große Rolle spielen.

Seal U DM-I - Weiß außen - 2025 - Design Edition - Black innen

• danke vielmals!! gruss😉😉👍👍🙏🙏

Also nicht falsch verstehen, es kann immer was geschehen aber denk auch daran, wenn du jetzt wartest, kann es schon wieder ein komplett neues Modell auch geben, usw... war auch meine Überlegung - Warten, kaufen,... aber ich entschied mich zu kaufen, Spass zu haben, zu schauen und in 3-4-5 Jahren das nächste Modell... usw...

Seal U DM-I - Weiß außen - 2025 - Design Edition - Black innen

• Der Seal U DM-I bzw. BYD Song Plus heißt er in China, wurde eingestellt. Seiner Nachfolger ist der BYD Seallion 06 DM-I. (Null sechs) Nicht zu verwechseln mit dem BYD Sealion 6 (sechs). Die rechtlichen BYD Seal U DM-I, welche noch in China umheroxidieren, gehen in den Export. (hab ich auf einer englischen "News-Seite" neulich gelesen)