DIW - In Deutschland mehr Tempo möglich

• Ein paar genaue Zahlen und Statistiken zur Verbreitung der Elektromobilität in Deutschland. Berauschend ist anders…..

Wichtig für mich…..mittendrin statt nur dabei! Oder so ähnlich! 🔋😬

DIW Berlin: Elektromobilität in Deutschland: mehr Tempo möglich
    Der rasche Umstieg von Verbrennern auf Elektrofahrzeuge ist entscheidend für den Klimaschutz im Straßenverkehr. Dieser Bericht beleuchtet auf Grundlage der…
    www.diw.de

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• XieShen666 Sehe ich als Verbraucher mit gemischten Gefühlen. Viele bestellte Artikel entsprechen eben nicht den in Aussicht gestellten Erwartungen. Ich überlege mir auch bei kostenlosem Rückversand mehrfach, ob das ausgesuchte Teil das Richtige ist. Aber manchmal liegt man doch daneben und dann ist eine problemlose Rückgabe aus Kundensicht schon sehr von Vorteil. 😬

Meine ersten Ansatzpunkte wären die Verringerung des LKW-Verkehrs mittels einer umfassenden Elektrifizierung der Haushalte in Bezug auf Heizung und die hemmungslose Förderung der Elektromobilität im privaten UND auch Güterverkehr. Wieviele Fahrten auf den Straßen könnten entfallen, wenn die Bahn ordentlich funktionieren würde? Natürlich auch diese Elektrisch….🔋✌️😬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤