Was zahlt ihr für eure Versicherung

• Hallo gesagt, habe mir letzte Woche einen Seal U bestellt.🤪🤪🤪 :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Habe jetzt mal nach einer günstigen Versicherung geschaut und musste voller erschrecken feststellen das dieses Auto alles andere als günstig ist.

Ich habe Angebote bekommen von 1500€ bis 2600€ für Vollkasko. Das finde ich ganz schön teuer. Ich wohne in Berlin,man sagte mir das es noch keine Einstufung für das Auto gibt und deshalb nehmen die Versicherer den Faktor 1,5. Was zahlt ihr so und wo seit ihr Versichert. Vielleicht kennt ja jemand eine günstige Versicherung.

Vielen Dank im Voraus.🙏🙏

• Vielleicht hilft dir die Suchfunktion oben auch weiter. Das Thema hatten wir hier schon mal. Ich bin mit Summsi jetzt bei der Allianz Direct, nachdem die HUK die Preise derbe angehoben hat. Die günstigste Versicherung war die DA Direct, aber da hat mit dem Login was nicht geklappt und die Hotline war anschließend nicht erreichbar. Deshalb wurde es bei mir die Allianz Direct für ein paar Euro mehr. 🤞😬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Dankeschön,Allianz Direct kostet mich 1040€ im Jahr und DA direkt hat mir gerade ein Angebot geschickt für 1800€.

Ist eigentlich ganz schön Fett von der Summe aber er ist ja nun schon Bestellt und freuen tun wir uns ja auch schon. 🤪🤪🤪🤪