habby3.0 âŠ.ja klar, zĂ€hlt zusĂ€tzlich alles mit rein. Laut meiner Erfahrung scheppert aber die Laufleistung am meisten. đ§
richtig,aber sonst vergleicht man Ăpfel mit Birnen
habby3.0 âŠ.ja klar, zĂ€hlt zusĂ€tzlich alles mit rein. Laut meiner Erfahrung scheppert aber die Laufleistung am meisten. đ§
....bei diesem Wetter vergleiche ich lieber đ mit was auch immer! đ„”
meiner Erfahrung scheppert aber die Laufleistung am meisten.
UnterschÀtzt die Regionalklassen nicht.... Unglaubliche Unterschiede
UnterschÀtzt die Regionalklassen nicht.... Unglaubliche Unterschiede
Ja! Korrekter Einwand! Die scheppern auchâŠ.đ©
Welche TypenschlĂŒssel und Buchstabenkombination muss ich fĂŒr eine Berechnung bei Check24 eingeben? Es gibt da laut Internet mehrere Buchstabenkombis: AAN AAO AAQ AAR...mein Fahrzeug ist neu bestellt im Mai und kommt 'Ende August" .... BYD Seal U Design
Habe ĂŒber sehen, dass es um die reine E-Version geht.
Welche TypenschlĂŒssel und Buchstabenkombination muss ich fĂŒr eine Berechnung bei Check24 eingeben? Es gibt da laut Internet mehrere Buchstabenkombis: AAN AAO AAQ AAR...mein Fahrzeug ist neu bestellt im Mai und kommt 'Ende August" .... BYD Seal U Design
2160-AAO
Ich habe Ende Februar einen BYD Seal U Design bestellt. Ende Juli kam die Zahlungsaufforderung, die ich umgehend beglichen habe. Dann kam direkt im Anschluss der KFZ Brief. Ich habe dann online per iKFZ zugelassen und warte nun mit fertigen Kennzeichen und dem finalen KFZ-Brief und Schein darauf, dass die Pre Delivery Inspektion erledigt wird und ich das Teil endlich abholen kann.