Generelle Fragen zur SEAL Design Variante

• Ich kann nur das Selbe bestätigen was die anderen Antworten über den Seal berichten.

Eine Anmerkung habe ich allerdings noch!

Mit Model Jahr 2026 kommt auch das Müdigkeit und Ablenkungssystem, über eine zum Fahrer gerichtete Kamera, in den Seal.

Ich hatte das "vergnügen" in einem Atto 2 bei meiner Inspektion das System zu "erleben"...

Das System war super sensibel und ich bin mehr als glücklich das mein Seal das nicht verbaut hat.

Abschalten ist zwar möglich, allerdings nach jedem erneutem Startvorhang wieder aktiv.

Ja, ich weiß. Jeder reagiert da unterschiedlich aber ich war auf der insgesamt 40 minütigen Fahrt kurz vorm durchdrehen.

Als Beispiel: wenn ich den Arm auf der Mittelarmlehne abstützte ist mein Kopf ca. 10-20 cm Richtung Fahrzeugmitte gewandert.

Das System hat Alarm geschlagen!

Der Punkt ist natürlich leicht zu fixen seitens BYD und eigentlich bin ich mir sicher dass dies auch noch angepasst wird. Aber wenn nicht ... :cursing:

BYD Seal Excellence

Bestelldatum 14.10.2023 - Lieferdatum 06.01.2024

Vorgänger: Opel Ampera / 2x Opel Insignia A / VW Scirocco 3 / Opel Astra G / Seat Ibiza 6K GP01

• Stimme ich zu habe ich auch im Seal 6 heute ( nervt total das System)

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• Fixierung Kamera verdecken :)

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz