Ich glaube, die Reifengröße fahren ausschließlich alle aktiven User hier im Forum! *Da Draußen* will die einfach niemand haben…..😅
BYD Seal U DM-I boost: Welche Reifen bei Auslieferung
-
-
Ich glaube, die Reifengröße fahren ausschließlich alle aktiven User hier im Forum! *Da Draußen* will die einfach niemand haben…..😅
Hi,
bei mir sind Michelin aufgezogen. Ich werde die direkt wechseln, Pirelli Cintorato All Season SF3.
Soll ich die Reifen dann gleich entsorgen lassen oder besteht eine Chance die bei Ebay oder Kleinanzeigen los zu werden, hier im Forum gibt es ja auch viele Angebote.
-
Entsorgen?... wie alt sind die und wie viel Profil hast du? Überlegs dir, für Entsorgen zahlt man heute auch Geld und wenns Profil noch gut ist, hau die doch lieber bei Kleinanzeigen für 100,- oder 200,- rein. Zu "verschenken" bringt meistens auch nichts, da denken dann die Leute ob da nicht was Faul ist.... eine komische Spezies, der "Mensch" 😂
-
Hi,
bei mir sind Michelin aufgezogen. Ich werde die direkt wechseln, Pirelli Cintorato All Season SF3.
Soll ich die Reifen dann gleich entsorgen lassen oder besteht eine Chance die bei Ebay oder Kleinanzeigen los zu werden, hier im Forum gibt es ja auch viele Angebote.
Versuchen würde ich es immer! Kleinanzeigen und eBay oder was auch immer! Brauchst nur Geduld....🤞😁