MP3 Musiktitel über den Mediaplayer im Fahrzeug abspielen

• Hallo,

ich habe heute einen USB-Stick im Fahrzeug angeschlossen um meine Musik über den Mediaplayer abzuspielen.

Die Ordnerstruktur, welche übernommen wird, ist ja eine Katastrophe.

Meine Musik ist jeweils in einzelne Ordner mit Interpret gespeichert und das System präsentiert mir alles durcheinander.

Wenn man das Fahrzeug abstellt und dann neu startet, beginnt die Musik immer wieder bei der 1. Datei des Sticks.

Gibts hier irgendjemanden der auch diese Erfahrung gemacht hat? Gibts Abhilfe, um eine Struktur hineinzubringen?

• Hallo,

soweit ich gemerkt habe werden die Ordner ignoriert und alle Songs auf den großen Heuhaufen geworfen, von dort aus kann man dann alphabetisch sortieren... usw..

Wenn du dann in dieser Ansicht bist, also links die lange Liste und rechts der Song und du dann zum nächsten Titel willst... wird wieder geshuffelt. :cursing:

Ich glaube wir warten alle auf ein Update, ich muss mal in den Shop sehen ob da schon etwas angeboten wird.

WinAmp... MusicBee ich bin da bescheiden.

• Was meinst du mit "was im Shop angeboten wird...."??

• Was meinst du mit "was im Shop angeboten wird...."??

Das mag übertrieben klingen, aber du kannst ja so wichtige Sachen wie Karaoke oder Browser downloaden, da muss ich mal reinschauen ob auch ein Player angeboten wird.

Bei Youtube gibt es Videos bei denen Leute z.B. Skype in ihren BYD installieren.

• WinAmp gibt es als Apk Datei, MusicBee leider nur für Windows. Wenn du es hinbekommst würde ich mich über eine Nachricht freuen. Vielleicht hat edi_man das schon versucht?

BYD Seal U DM-i Boost / Boundless Cloud / Black Status: fahrend :)

• Oooh, eine neue Aufgabe für mich

kann mich zwar nicht an eine Music App in den Foren erinnern, aber ich suche mal

Für diejenigen, die APK installieren möchten, bitte ab hier lesen:

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , Software V.2.0.1 , System 13.1.33.2506 + div. APKs

• Primär sortiert er nach "Album", welches in den Tags der mp3 eingetragen ist.

Es reicht nur dieser Eintrag um kein Durcheinander zu sehen.

Wen das Album in der Liste angetippt wird, dann wird das gesamte Album den Titeln folgend abgespielt.

SEAL U DM-i Design AWD Modell 2026 - Obsidian Black / Black + Pirelli Cinturato All Season SF3 selfseal (seit 28.11.25)