Seal U Anzeigen / Meldungen

• In den Benachrichtigungseinstellungen des Navigationssystems habe ich nur die Verkehrskamerawarnungen (in AT erlaubt) aktiviert.

Alle anderen Meldungen habe ich deaktiviert, da Sie mir auf die Nerven gehen.

Seit dem OTA Update V2.1.0 kommt nun häufig die Navi - Meldung "Scharfe Kurve voraus": Störend!

Genauso wie die Anzeige " Schwierige Straßenverhältnisse, bitte reduzieren Sie das Tempo",

welche fast permanent im Ortsgebiet angezeigt wird - seit dem vorigen Update.

Ich finde beide Meldungen unnötig und hoffe auf eine Korrektur beim nächsten Update.

PXL_20260228_170508308.jpgPXL_20260228_162304658.jpg

🇦🇹 BYD Seal U Design - Time Grey - Schwarz seit 27. Februar 2025

• Hier natürlich ebenso! Selbe Einstellung! Hast du dabei immer das Navi offen? Ich hab da noch keine Regelmäßigkeit entdeckt. Manchmal ist komplette Ruhe, manchmal dauernd dieser Quatsch mit der Kurve….😤😂

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Mmh....kann so sein. Ich glaube, darauf will ich ja eigentlich hinaus, kein Navistart, keine Meldung? 🤔

Habe ich mehrmals verifiziert.

Sobald nach Start einmal das Navi geöffnet wurde, kommen die Meldungen - auch wenn das Navi nicht mehr am Display ist.

@Der Edero wir waren beide parallel bei der Antwort :)

SEAL U DM-i Design AWD Modell 2026 - Obsidian Black / Black + Pirelli Cinturato All Season SF3 selfseal (seit 28.11.25)