Erfahrung Abholung Seal > Katastrophal

• Danke für die Info.

Für welches Modell bei VAG?

Zubehör aus dem Netz?

damals der Skoda Octavia 1Z 2005er BJ, aber die hätten bei allen mir bekannten VAG gepasst, nutz mal den google, da findest du sicher etwas, sonst melde dich bitte

Ich finde genau diese nicht mehr, sind nur noch welche mit einem zentralen Gewinde zu kaufen,... ich schau mal, evtl. mit viel Glück hab ich noch die Tüte im Keller,... ist erst 20 Jahre her :)

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

Einmal editiert, zuletzt von Einsteiger ()

• Vielen Dank.

Habe auch im Netz auch verschiedene Möglichkeiten gefunden.

Was mich leicht irritiert ist, auf der Beifahrerseite sind keine Löcher für die Nippel vorgesehen und vermute, die Kunststoffschrauben sind nicht stabil genug um sich in den Boden zu schrauben.

Da müsste dann mit Klettband gearbeitet werden.

BYD SEAL AWD, EXCELLENCE, Indigo Grey,

V1.0.0, 10.04.2026 8) ^^.

• Vielen Dank.

Habe auch im Netz auch verschiedene Möglichkeiten gefunden.

Was mich leicht irritiert ist, auf der Beifahrerseite sind keine Löcher für die Nippel vorgesehen und vermute, die Kunststoffschrauben sind nicht stabil genug um sich in den Boden zu schrauben.

Da müsste dann mit Klettband gearbeitet werden.

Das Problem hatten wir damals auch, kleiner schnitt mit einem Cuttermesser und es passt, aber bitte, vorher prüfen, dass die Nippel auch zur Fussmatte passen.

Am besten die Nippel auch in die Fussmatte stecken, dann die Fussmatte ausrichten und dann die beste Stelle markieren, dass die Matte auch schön gerade ist.

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile