Erfahrung Abholung Seal > Katastrophal

• Wo steht das in den Garantiebedingungen?

Hat nichts mit deinen Bedingungen zu tun.

Ist einfach ein Formfehler vom Händler. Du merkst es dann wenn du Garantie geltend machen willst und BYD den Antrag nicht frei gibt weil das Ausstellungsservice nicht eingetragen ist.

• Hat nichts mit deinen Bedingungen zu tun.

Ist einfach ein Formfehler vom Händler. Du merkst es dann wenn du Garantie geltend machen willst und BYD den Antrag nicht frei gibt weil das Ausstellungsservice nicht eingetragen ist.

Und wie ging das mit den Klagen aus?

Weil rechtlich sollte das wirklich kein Problem des Kunden sein, wenn irgendwelche internen Prozesse bei BYD nicht eingehalten werden.

Die Garantiebedingungen beschreiben, dass die Garantie mit der Auslieferung an den Kunden beginnt und was dieser einzuhalten hat.

Somit ist eine nicht stattgefundene vorgelagerte Inspektion ja kein Verschulden des Kunden.

• Ich hoffe wenn ich meinen bekomme, habe ich nicht solche Probleme wie einige hier geschrieben haben.

Hallo und Herzlich willkommen

na an uns und am Forum wird das nicht liegen,

Schuld ist immer der Besteller ,der hat sich ja den Händler ausgesucht.... *LOL*

PS: war nur Spaß zumindest ein bissl zb bei den *Auto Betrieben gibt es unterschiede von Himmel bis Hölle

aber du hast ein guten Forum hier mit noch bessere BYD Fahrern dich dich immer gern unterstützen.

Stimmt´s Jungs

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :)