Hallo in die Runde.
Mein Seal U hat soeben die 30.000 KM Marke erreicht und ich komme demnächst zur 1. Wartung. (EZL 06/24)
Wer von euch hat das bereits hinter sich und mit welchen Kosten muss ich da ungefähr rechnen?
Danke
Hallo in die Runde.
Mein Seal U hat soeben die 30.000 KM Marke erreicht und ich komme demnächst zur 1. Wartung. (EZL 06/24)
Wer von euch hat das bereits hinter sich und mit welchen Kosten muss ich da ungefähr rechnen?
Danke
Eventuell mal hier reinschauen, dazu gibts schon einiges an Content.
Das habe ich gesehen, da gehts aber um die Hybrid und da ist doch einiges anders - Stichwort Ölwechsel?
Das habe ich gesehen, da gehts aber um die Hybrid und da ist doch einiges anders - Stichwort Ölwechsel?
Hab die 30 000er Wartung gerade hinter mir. Allerdings noch keine Zeit gehabt , hier dazu was zu schreiben. Bei mir waren es 560 Euro. Alles Standardarbeiten.
560 kommt mir schon viel vor. aber ich warte deinen genaueren Bericht ab.
Danke schon einmal
560 kommt mir schon viel vor. aber ich warte deinen genaueren Bericht ab.
Danke schon einmal
Kein Ding! Wird aber nicht hier passieren, sondern im passenden Thread mit den Seal U Wartungskosten! ✌️😉
Edith fragt…..wenn du schon die 30 voll hast….was heißt DEMNÄCHST zur Wartung? 🤔
Termin habe ich am 10. April
Termin habe ich am 10. April
Wie weit wirst du dann drüber sein? 🧐 Also +1500 km wären bei mir mündlich im Vorfeld ok gewesen.
Ich fahre zu Ostern noch fort. Ich werde sicherlich ebenfalls rund 1.500km drüber sein. Da mache ich mir aber keine Sorgen, da ich ja den Termin rechtzeitig ausgemacht habe.
Darf der „Händler“ / „Werkstatt“ selber entscheiden um wieviel km bzw. Tage überschritten werden kann?
Der eine sagt: max. 100 km / 10 Tage
Der andere sagt: 1000 km / 30 Tage
Was passiert, wenn ein Motorschaden bei 29.000 km bzw. 23 Monate entsteht?
Wer kann nachvollziehen, wann die 1. Inspektion durchgeführt wurde?
Angeblich soll das ja im „BYD System“ eingetragen werden.
Fragen über Fragen