BYD Atto 3 update surfaces in China filing, with larger body and RWD platform
China filing reveals updated BYD Atto 3 with new rear-drive EV platform and lidar option.
carnewschina.com
Ist das nicht die ATTO 3 EVO?
Ist das nicht die ATTO 3 EVO?
Ich denke nicht! Der EVO wird auch mit Allrad angeboten, so viel ich weiĂ. Zudem ist der EVO nicht aufs Ultraschnellladen ausgelegt.
Los gehtâs! #5MinutenTerrine đđŹ
@Treponem: Du wolltest sagen: Los geht's in China! ![]()
@Treponem: Du wolltest sagen: Los geht's in China!
Keine Ahnung! Dort machen sie ja auch erstmal nur Sinn. Wir haben hier ja gar keine entsprechende LadestationâŠ. Wie schon mehrfach erwĂ€hnt, war der Atto3 Evo viel schneller in Europa, als ich es jemals fĂŒr möglich gehalten habe. Aber vielleicht ĂŒberspringen sie in China den Evo einfachâŠ.đ
Keine Ahnung! Dort machen sie ja auch erstmal nur Sinn.
Aber in DE könnte man die Fahrzeuge schon mit 400kW laden, bis die Megacharger verfĂŒgbar sind.
Und der Atto 3 EVO ist bis auf das UI auch nur alter Wein in neuen SchlÀuchen.
Aber etwas besser gelungen,wie das Seal Facelift.
XieShen666 .... bist du dir da wirklich sicher? Der EVO wĂŒrde doch technisch erheblich aufgewertet? Zumindest habe ich das so verstanden....đ€š
Treponem1909 : Ich will die Leistung der Ingenieure und Konstrukteure nicht klein reden.
Die haben mit vorhandenen Teilen aus dem Regal schnell ein Facelift gebaut.
Aber Antrieb und Batterie inklusiv Ladeelektronik fahre ich in der Form in meinem "alten" Seal spazieren.
Dazu gab's beim Atto neue Sitze und neue LufteinlÀsse.
Die wirkliche Neuerung ist ein etwas moderner Prozessor und die Ăbernahme vom Android Automotive der aktuellen chinesischen Modelle.
XieShen666 ...dann wirst du wohl Recht haben. Ich habe mich von den technischen Verbesserungen (groĂer Akku, bessere Ladeleistung) blenden lassen. đ§