Seal U DMi unwucht hinten

• Hab ne frage ob jemand im Forum für mich was testen könnte. Und zwar ob jemand während der Fahrt hinten rechts oder links auf den sitzen auch im Bereich der Brustwirbelsäule die Vibrationen während der Fahrt spührt.

Danke Grüße

Salko

• Hallo zusammen, das habe ich bei einer Probefahrt auch bemerkt. mein Seal u DM-i ist bestellt und voraussichtlich ab 06/2026 verfügbar. Der Verkäufer meinte das könnte am zusätzlichen Motor für den Allradantrieb liegen. Vielleicht müssen die Räder gewuchtet werden.

BYD Seal U DM-I | Comfort | Boundless Cloud | Black | 06/2026

• Hallo zusammen, das habe ich bei einer Probefahrt auch bemerkt. mein Seal u DM-i ist bestellt und voraussichtlich ab 06/2026 verfügbar. Der Verkäufer meinte das könnte am zusätzlichen Motor für den Allradantrieb liegen. Vielleicht müssen die Räder gewuchtet werden.

HI,

Ich hab kein Allrad ich hab ne andere vermutung die Sitzgruppe hat am Rücken keine Halterung und Überträgt deshalb alles was von unten kommt

Warum sitzt man während einer Probefahrt hinten? :) 8|

BYD Seal U DM-i Boost / Boundless Cloud / Black Status: fahrend :)

• Ganz einfach: Während meine Frau gefahren ist, habe ich den Familiencheck gemacht. Wenn das Auto bei den Kindern hinten nicht taugt, nützt mir der schönste Fahrersitz nichts. 😄

BYD Seal U DM-I | Comfort | Boundless Cloud | Black | 06/2026