Verhindern der täglichen Meldung von Updates - aber alles für andere Länder ps

• triedl …ich würde definitiv keine der genannten Möglichkeiten ausschließen! ✌️😉

Also, es ist definitiv kein Dauerproblem hier im Forum. Bei den Updates installiere ich im WLAN/Handyhotspot das deutsche und englische Sprachpaket. Und dann ist eigentlich auch Ruhe. Woran es jetzt bei dir genau liegt bzw wie du vorgehen könntest, hab ich jetzt nicht auf dem Schirm. Auf alle Fälle lässt sich das Problem lösen. 🤞🧐

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Ich finde neuerdings die Sprachpakete gar nicht mehr bei mir und auch das Handbuch ist seit dem neusten Update nur noch auf Englisch. 🤮

Das Handbuch war bei mir immer schon auf Englisch.

Die unnötigen Sprachen habe ich heute alle gelöscht.

Auch jene, die ein Update angeboten haben gingen löschen (ohne vorher das Update zu machen)

Wo die über das Menü zu finden sind kann ich jetzt nicht sagen - bin über die Meldung direkt zu den Sprachen gesprungen.

SEAL U DM-i Design AWD Modell 2026 (V2.1.0) - Obsidian Black / Black + Pirelli Cinturato All Season SF3 selfseal (seit 28.11.25)