[Seal] Maße der Kennzeichenhalterung vorne

• Hallo,

kann mir jemand die Maße der originalen Kennzeichenhalterung vorne geben? Habe meinen Seal leider noch nicht. Da ich ein kurzes Kennzeichen montieren möchte würde ich gerne die Breite und Höhe der Kunststoffhalterung wissen. Hat vielleicht noch jemand ein Bild von dem reinen Kunststoffteil ohne die Kennzeichenhalterung auf der meist Werbung drauf ist.

Ist dort ein Gewinde drin? Abstandsmaße?

(Im Anhang ein Bild was ich benötige)

Dankeschön!

• Hi, Maße habe ich leider keine aber als ich mal beim Händler vor Ort war stand zufällig ein Seal da ohne Kennzeichen Halter. Hier die Bilder. Aber Maße habe ich auch keine.

Habe auch ein kürzeres Kennzeichen und stehe vor dem selben Problem.

An welche Halterung hast du bis jetzt gedacht ?

Rahmenlos wird glaube ich schwierig bzw. Man wird immer die Platte sehn auf dem das Kennzeichen befestigt ist vorne. Hinten wird man vermutlich die 4 Anschraubpunkte sehen.

• Dankeschön, laut meinen ChatGPT Berechnungen müsste der vordere Halter in etwa 37cm haben.

Ich habe ein 35cm Kennzeichen. Mit 1cm Rand links und rechts kann ich leben.

Die Höhe wird aber wohl ca. irgendwas zwischen 13-14cm sein. Also auch ein Rand unten und oben von ca. 1cm

Befestigung möchte ich diese Halter nehmen: https://lp24.de/Kennzeichenhal…rnschildhalter-unsichtbar

Vorne wird man wohl ein originales Gewindeloch nehmen können, das andere muss man dann wohl selbst bohren. Hinten ebenso, da wird man aber wohl 2 Schraubenlöcher verdecken müssen.

Ich hatte sogar dran gedacht den Plastikhalter vorne komplett zu entfernen. Als ich dann aber Bilder gefunden habe von Ersatzteilstoßstangen, hat sich die Überlegung erübrigt. Jede Menge Löcher (siehe angehängtes Bild)

Falls du noch Ideen hast lass es mich wissen!

• laut meinen ChatGPT Berechnungen müsste der vordere Halter in etwa 37cm haben.

Ich habe ein 35cm Kennzeichen.

hab noch ein Bild mit meiner Hand gemacht wegen dem Maß. Kann ich morgen nochmal „nachmessen“ oh Chat gpt ungefähr recht hat

Bzgl. Kennzeichen Halter kann man ja viele nehmen. Ich habe an Plateholder gedacht.

Gibt es auch in so einer auführung wie im Link oder für vorne würde ich z.B. den nehmen:

Kennzeichenhalter V2
    Entdecke den Plateholder V2, Deine ultimative Lösung für Autokennzeichen. Mit seinem rahmenlosen Design hebt er Dein Auto auf ein neues Niveau.
    plateholder.de

Aber muss dazu sagen, mein Kennzeichen ist 460mm deins ist ja noch kürzer.

Gibt es denn niemand er ein Bild hat mit einem Rahmenlosen Kennzeichenhalter ?