[Seal] Maße der Kennzeichenhalterung vorne

• Mit diesem Thema habe ich kein Problem, da mein Händler von sich aus Normkennzeichenhalter vor Übergabe anbaut.

Danke an mein Autohaus

2017-dato Opel Ampera e First Edition 139tkm Verbrauch über alles 13,5 KWh/100km. Bald BYD Seal Design Ruby Red.

• Ich plane aktuell auch schonmal vor, hast du für die beiden Halter noch einen Link? Die gefallen mir nämlich auch echt gut!

Bedenke: Da du 3D-Kennzeichen haben willst, passend die Halter nicht. Die Aufnahme ist für Blechschilder.

Kaufe am besten auf 3D-Kennzeichen.de gleich ein Set mit Halterungen, dann bist du auf der sicheren Seite, dass das auch passt und vorallem auch hält.

Ich werde mir gar keine Halterungen bestellen sondern das Klett/Flausch. Damit ist man am flexibelsten und hält auch sehr sehr gut!

Habe ich an meinem jetzigen Auto schon über 5 Jahre dran.

Vorne an den Seal kommt n Kennzeichen mit Engschrift dran (da die Platte nur 38cm breit ist). Ich mag das nicht wenn das da links und rechts über steht.

Hinten kommt ein kurzes Kennzeichen (mit normaler Mittelschrift) dran. Dann sieht das auch nicht so gequetscht aus :)

SEAL Excellence (AWD): Aussen: Indigo Grey ; Innen: Tahiti Blue ; Bestellt am 25.09.2026 - vsl. Lieferdatum: 31.03.2027

• Vorne an den Seal kommt n Kennzeichen mit Engschrift dran (da die Platte nur 38cm breit ist). Ich mag das nicht wenn das da links und rechts über steht.

Hinten kommt ein kurzes Kennzeichen (mit normaler Mittelschrift) dran. Dann sieht das auch nicht so gequetscht aus :)

Online Zulassung sei Dank :saint:

[Seal Ex. MJ'26] Ruby Red - Interieur Black - bestellt am 31.03.26