Lass das lieber den Service machen. Nur meine Meinung....🤞😅
Mitteldisplay aktualisieren
-
-
War bei unseren Seal AWD genauso - öfters in die Werkstatt gepilgert bis es dann mal gepasst hat … offensichtlich (hab noch immer zweifel obs auch wirklich passt…)
-
Ich würde es ja am liebsten auf den "Auslieferungszustand" also erste SW zurücksetzen und dann selbst jede einzelne SW drauf machen, dann wäre ich da auch sicher.
Was mich halt wundert, das Teile von neueren Versionen drauf waren, und dann wieder verschwunden sind.
-
War bei unseren Seal AWD genauso - öfters in die Werkstatt gepilgert bis es dann mal gepasst hat … offensichtlich (hab noch immer zweifel obs auch wirklich passt…)
Kannst du denn jetzt die Geschwindigkeitspieperei mit dem Shortcut abschalten?
-
Kannst du denn jetzt die Geschwindigkeitspieperei mit dem Shortcut abschalten?
Wo sollte denn der Shortcut zu finden sein?
Bei mir kann ich den nicht finden.
-
Ist meist oben Links in der Ecke, in manchen SW Versionen aber auch oben Rechts,... neben den Werten der Luftqualität
Wenn du es im System ausschaltest, ändert es auch die Farbe von Schwarz auf grau,... ausgegraut

Man kann auch die Funktion auf "herunterziehen" und dann da rein legen,... ist halt mehr Aufwand als der Shortcut,... mir geht es ja hautpsächlich darum, dass die SW sauber funktioniert.
Ich schalte zb die Beleuchtung im Aussenspiegel aus, am nächsten Tag ist sie wieder an,...
-
Danke für Deine Mühe.
Nur leider kann ich nichts finden.
Kann es sein, dass es am MJ 2026 liegt?
-
Ich kenne das MJ26 nicht, entschuldige, ich finde gleich ein Bild,...
-
Ich kenne das MJ26 nicht, entschuldige, ich finde gleich ein Bild,...
danke -
Schau mal hier, links in der Ecke neben den beiden Werte für die Luftqualität
Normalerweise sollte ein kurzer klick reichen und dann geht wohl ein Schieber auf,... und man kann es deaktivieren.
Du kannst die Funktion aber auch mit runterwischen und dann da die Funktion rein machen,... also 3 Wege, was dir lieber ist