Seal U BEV Frunk

• Hallo Leute,

hat das 26. Modell jetzt eigentlich einen FRunk? Irgendwo hatte ich gelesen das der 26. den wohl jetzt Serie hat.

Zur Zeit noch Kia Sorento GT Line. Verkauft.

Bestellt ein Seal U BEV als Design außen weiß und innen schwarz der im August kommen soll.

• Danke für dein kurze Antwort auch wenn es nicht die ist die ich hören wollte. ;)

Wer hat denn beim Seal U BEV einen Frunk nachgerüstet und wo habt ihr ihn gekauft? Ali hat ja etliche zu den unterschiedlichsten Preisen. Der teuerst den ich gefunden habe liegt bei über 250 Euro bei Shop4EV.

Zur Zeit noch Kia Sorento GT Line. Verkauft.

Bestellt ein Seal U BEV als Design außen weiß und innen schwarz der im August kommen soll.

• Grisu1965

Hat den Titel des Themas von „Frunk“ zu „Seal U BEV Frunk“ geändert.
  • Danke für dein kurze Antwort auch wenn es nicht die ist die ich hören wollte. ;)

Wer hat denn beim Seal U BEV einen Frunk nachgerüstet und wo habt ihr ihn gekauft? Ali hat ja etliche zu den unterschiedlichsten Preisen. Der teuerst den ich gefunden habe liegt bei über 250 Euro bei Shop4EV.

Direkt bei BYD. Frank's BYD ist da ne gute Adresse, falls es dort nicht klappt. Ich glaube, seinerzeit 300 Euro. Mit wurde ja sogar kostenlos eingebaut, aber auch die Selbstmontage ist gar kein Problem....🤞😎

Wenn du die obige Suchfunktion nutzt, müsste beim Thema Frunk so einiges an Beiträgen aufploppen. Das Thema hatten wir hier schon so genüge.....

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤