Logo in Schwarz überkleben

• Hey,

Ich habe gestern meinen Seal 2026 abgeholt und wollte die beiden BYD Logos vorne und hinten gerne in Schwarz mit TopBYD Embleme in Schwarz überkleben. Leider passen sie nicht (2022-2024 Variante bestellt). Allerdings dachte ich nach Recherche, dass sich die Größe des BYD Logos über die Jahre nicht verändert hat. Kann mir evtl. jemand einen Link reinschicken, womit er gute Erfahrung gemacht hat.

Mit freundlichen Grüßen

Felix

• Wenn du die Logos noch hast, wäre vllt cool wenn du Bilder machen könntest, wie du sie neben die Originallogos legst/hälst.

Dann hätte man die die Zukunft, für andere festgehalten was sich da geändert hat.

Ansonsten wäre auch noch interessant, wenn du die Logos mal vermessen könntest.

Dann kann man auch mal vergleichen zum 2024er.

Weil, dass es sich vorne geändert hat von den Abmessungen ist ja schon ungewöhnlich/interessant, da ja dann der Ausschnitt in der Stoßstange ein anderes Maß haben muss?

• Was mich interessieren würde, welchen Abstand hat das Emblem am Heckdeckel in der (das Y) zu der Oberkante der Lichtleiste.

Ich habe meine ja schon verklebt, wäre aber interessant im Nachgang und evtl. auch für andere die das noch nachrüsten wollen.

Dumme Frage, das Emblem für hinten gibt es doch als Komplettteil in schwarz, wäre das keine Lösung?

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Was mich interessieren würde, welchen Abstand hat das Emblem am Heckdeckel in der (das Y) zu der Oberkante der Lichtleiste.

Ich habe meine ja schon verklebt, wäre aber interessant im Nachgang und evtl. auch für andere die das noch nachrüsten wollen.

Dumme Frage, das Emblem für hinten gibt es doch als Komplettteil in schwarz, wäre das keine Lösung?

Würde gerne überkleben. Vorne müsste ich das ja so oder so machen. Ob man hinten das BYD Logo entfernen und einfach austauschen kann, müsste ich nochmal schauen👍🏻