Ich hab am 26.5 mein DM-i Comfort bestellt und noch nix gehört. ULT bei mir aber Ende November (ich hoffe auf früher.. )
Wartezeit Seal U: Wartesaal Forum - Bestellen Lieferzeit 2026 2027 - BYD Liefertermin Auslieferung
-
-
Ich hab am 26.5 mein DM-i Comfort bestellt und noch nix gehört. ULT bei mir aber Ende November (ich hoffe auf früher.. )
Sie Hoffnung stirbt zuletzt.

aber sieht nicht gut aus

-
Gerüchtemäßig soll aber ein großer Schwung Seal U auf dem Kutter gewesen sein.. eh der Explorer No1
-
Gerüchtemäßig soll aber ein großer Schwung Seal U auf dem Kutter gewesen sein.. eh der Explorer No1
Ahja ,würde jetzt dagegen halten, kamen die ohne U.
-
Ahja ,würde jetzt dagegen halten, kamen die ohne U.
ach man, die will doch keiner

-
Danke Cephalopod. Angeblich stehen in Wilhelmshaven ja mehrere tausend Fahrzeuge, die auf ihre Auslieferung warten. Kann das vielleicht jemand bestätigen. Mein AH hatte mir Mitte August gesagt, dass mein Fahrzeug schon auf einem Schiff sei. Langsam habe ich aber daran meine Zweifel, da ich auf Nachfrage letzte Woche keine Bestätigung bekommen habe, dass das Fahrzeug bereits in Deutschland sei.
-
Kann das vielleicht jemand bestätigen.
Da stehen ganz sicher sehr viele BYD. Inwiefern hilft dir das jetzt weiter?
-
Es nährt die Hoffnung, dass es vielleicht nicht mehr ewig dauert, bis ich meinen Seal U bekomme. Leider ist es nur die Hoffnung und keine Realität. Danke nochmals an dich.
-
Die stehen da sogar mit Schlüssel
einfach einsteigen... losfahren ... nicht erwischen lassen