Ob die Marder sich auch am BEV vergreifen (können)? Habe nämlich letztens einen hier gesehen. Meinen alten Opel hatten die auch zum Fressen gern.
Frag Ihn doch einfach beim Nächsten Besuch ![]()
Ob die Marder sich auch am BEV vergreifen (können)? Habe nämlich letztens einen hier gesehen. Meinen alten Opel hatten die auch zum Fressen gern.
Frag Ihn doch einfach beim Nächsten Besuch ![]()
...so lange es nicht die dicken orangen Kabel sind, geht das mit Sicherheit. Wenn sie es dort versuchen, gibbet Pulled Marder! 😅
Ich hab mir Ama... einen ADOGO Marderschreck bestellt. Seitdem kein Marder mehr im Garten gesehen.
Jetzt rennt er Nachts beim Nachbar rum, der hat auch Kameras am Haus. Vielleicht ist es auch nur Einbildung, wer weiß !!! ![]()
In meinem letztem Auto hatte ich das Kemo M176 verbaut, welches nach ein paar Jahren den Geist aufgab. Jetzt habe ich mir das Hochspannungsplatten Modell der Firma Swiss Inno eingebaut. Macht einen hochwertigen Eindruck.
Ich hab mir Ama... einen ADOGO Marderschreck bestellt. Seitdem kein Marder mehr im Garten gesehen.
Jetzt rennt er Nachts beim Nachbar rum, der hat auch Kameras am Haus. Vielleicht ist es auch nur Einbildung, wer weiß !!!
…der Nachbar hat vielleicht das Auto mit den leckereren Kabeln! 🤔😋
Ein Marder macht keine Probleme! Der zweite Marder knabbert die Kabel an, weil der den Geruch des ersten Marders riecht und diesen vertreiben/ beißen will. Deshalb beißen die kleinen Kerle in die Leitung/ Dämmung.