19 Zoll Felgen passen nicht

• Hab mir bei ATU die MAM B4 geholt - weil billig ;)

Erst hat mich der "rote Punkt" etwas gestört, aber inzwischen finde ich das ganz nice - habe den AWD in schwarz. RDKS ebenfalls von ATU, alles zusammen (sind die Sommerreifen drauf gekommen, die vorher auf den anderen Felgen waren) aber auch ziemlich genau einen runden 1000er ... :(

pasted-from-clipboard.png

2024 Seal U DM-i AWD + AHK - Trip-Daten auslesen und vergleichen: byd-dm-stats.com

• Hab mir bei ATU die MAM B4 geholt - weil billig ;)

Erst hat mich der "rote Punkt" etwas gestört, aber inzwischen finde ich das ganz nice - habe den AWD in schwarz. RDKS ebenfalls von ATU, alles zusammen (sind die Sommerreifen drauf gekommen, die vorher auf den anderen Felgen waren) aber auch ziemlich genau einen runden 1000er ... :(

pasted-from-clipboard.png

Hi, könntest du freundlicher Weise ein paar Fotos machen und hochladen? Die Felgen sind auch bei mir in der engeren Wahl.

Danke

SEAL U DM-I Boost Time Grey (bestellt 13.03.26 - unverbindliches Lieferdatum 30.07.26) seit dem 13.05.26 beim Händler - Zulassung & Übergabe innerhalb der nächsten Tage :)  Deutschland

19.05.26: Zulassungsdienst hat sich zwecks Autogrammstunde gemeldet - per Express zurück - 20.05.26: Eingang bestätigt, Unterlagen geprüft und für vollständig erklärt nächster Schritt: Zulassung!

• Habe die MAM B4 bei mir drauf, finde die echt schick, ein Zoll größer wäre noch nice ^^.

Screenshot 2026-05-08 105443.jpgIMG_20260411_131716.jpg

Es gibt auch noch alternativ andere Felgendeckel, sollte dich das rot massiv stören.

Screenshot_2026-05-07-18-41-00-389_com.microsoft.emmx.jpg

BYD Seal U DM-i Comfort / Snow White / 08/25

SW-Version: 2.2.1 / Sys-Version: 2602

Einmal editiert, zuletzt von Yogi86 ()