BYD Atto 2 Forum

• Hallo Zusammen,

wie ihr wisst, haben wir ja auch ein BYD Atto 2 Forum

BYD Atto 2 Forum - Atto2Forum
    Deine BYD Atto 2 Elektroauto Community - der neue BYD Atto2 in Diskussion.
    www.byd-atto2forum.de

(Bei Interesse natürlich registrieren ;) )

Mich wundert aktuell etwas, dass der BYD Atto 2 kaum ein Thema ist. Ist das Fahrzeug generell unattraktiv oder welche Gründe gibt es?

Seal, Seal U, Atto 3, Sealion 7 und auch der Surf kommen ja eigentlich sehr gut an.

Viele Grüße

Markus

• admin ….falsches Forum‼️ Das musst du schon dort erfragen….😉😂

DANKE! ✌️😎

Edith….Aus meiner Sicht kann ich dazu nur sagen, dass ich nach dem Kauf des Atto 3 und gleich anschließendem Tausch zum Seal U abrupt aufgehört habe, nach anderen Modellen zu schauen. Also bis auf ein paar Beiträge in den News habe ich mich damit maximal am (sehr schmalen) Rand beschäftigt. Ich bin erstmal versorgt, fast komplett zufrieden mit Summsi und habe zum Glück keinen Bedarf an einem Zweitwagen. Und weil der nächste Händler so weit weg ist, komme ich auch gar nicht in die Verlegenheit, mir andere BYDs angucken zu müssen…..😢

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

• Der Atto 2 ist von Preis-Leistung nicht wirklich attraktiv. Geringe Reichweite, da nur 40 kWh-Akku, kostet aber ne ganze Stange mehr als der Dolphin Surf. Trotz gehobenerer Ausstattung hatten wir uns deshalb für den Surf entschieden.

• Okay, hab das jetzt nochmal gecheckt: Aktuell wird der als Comfort-Variante mit ca. 65 kWh verkauft. BYD hat also reagiert 😉. Jetzt stiehlt ihm allerdings der neue Atto 3 Evo als kleiner SUV die Show 🤷🏻‍♀️