Abblendlicht entwickelt Eigenleben

• Dann ist es genau wie bei mir, danke für die Rückmeldung. :thumbup:

Gerne, ja leider und ich hasse es!

Der Herr über mein Auto soll und muss der Fahrer sein, nicht irgend ein System.

Immerhin habe ich keine Discoeffekte festgestellt, noch nicht, aber wenn jeder Schattenwurf das Licht ein und danach ausschaltet tut es nicht gut.

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Das mit dem Schattenwurf wollte ich mit dem Begriff Diskokugel umschreiben.

In NRW hängen wir zur Zeit in einem Regenloch mit sich ständig ändernder Helligkeit.

ich hatte es schon so verstanden, und ich bin da echt schlecht gelaunt bei so einem Thema.

Genau dafür gibt es ja den Schalter, wer sein Leben einer Automatik anvertrauen mag, kann das dann auswählen, die anderen können es noch aus und ein schalten,... leider wurde uns diese Möglichkeit genommen.

• Einsteiger : Ich tanze deswegen auch nicht jubelnd im Kreis, sondern bin genervt!

Aber mir fällt spontan auch keine Lösung ein.

Deswegen warte ich auf das neue Update, in der Hoffnung, dass es einiges glatt zieht.

Aber BYD bekommt es ja nicht ge💩en.

Sollte das Update den Fehler auch nicht beheben, wird es wohl auf einen umfangreichen Schriftverkehr hinaus laufen.

BYD Seal Design (16.01.2026.) Ice Blue/Black

• Einsteiger : Ich tanze deswegen auch nicht jubelnd im Kreis, sondern bin genervt!

Aber mir fällt spontan auch keine Lösung ein.

Deswegen warte ich auf das neue Update, in der Hoffnung, dass es einiges glatt zieht.

Aber BYD bekommt es ja nicht ge💩en.

Sollte das Update den Fehler auch nicht beheben, wird es wohl auf einen umfangreichen Schriftverkehr hinaus laufen.

Wenn es schlimm ist, mach einen Kleber auf den Sensor, dann ist das Licht zumindest immer an.

Ist es mit dem Update nicht sauber -> KBA! denn das verstößt gegen die Zulassung