Kannst du das mal filmen
Abblendlicht entwickelt Eigenleben
-
-
ich werde versuchen eine andere SW zu flashen, und entferne die SIM, sicher ist sicher!
-
Kannst du das mal filmen
Vielleicht ist das auf der Dashcam, ich weiß aber nicht, wie ich die Kennzeichen anderer Fahrer unkenntlich machen soll.
-
Was bringt das Video, wenn es eine gewollte Funktion ist?
Das kann man höchstens ans KBA senden.
-
Vielleicht ist das auf der Dashcam, ich weiß aber nicht, wie ich die Kennzeichen anderer Fahrer unkenntlich machen soll.
kannst es auch über Konversation zeigen
-
Folgendes Problem: Mein Tag-Fahrlicht aktiviert sich eigenständig, auch wenn ich es in den Einstellungen deaktivieren.
Gleichzeitig wird auch die automatische Lichtsteuerung aktiviert, obwohl ich das Licht am Lenkrad Hebel ausgeschaltet habe.
Zur Zeit bin ich ratlos, da ich dieses Problem weder per Hard- noch Software beheben kann.
Gab es hier im Forum schon einen solchen Vorfall?
Habe per Suche dazu nichts gefunden.
Habe von Anfang an das gleiche Problem und mag das überhaupt nicht. Die Werkstatt meinte, sicherlich eine Spezialistenauskunft von BYD, wenn die Fernlichtautomatik ausgestellt wird, dann ist alles normal. Nein nichts ist dann normal. Ich werde heute selbst BYD anschreiben.

Sorry, habe nur die erste Seite gelesen, keine Zeit….
-
chickenhunter5b : Trotzdem danke für deine Zeit und Mühe!
-
Habe ich auch gedacht, aber leider nein.
Der Schaltzustand der Hebelstellung wird aber im Fahrerdisplay angezeigt beim durchschalten.
Die Software hat die totale Kontrolle.
Vorhin in der prallen Sonne mal getestet.
Lichthebel auf "an" und das Abblendlicht blieb an.
-
Bei mir ist die Stellung des Lichthebels komplett egal, es läuft alles ungewollt über die Automatik

Die einzige Möglichkeit das Abblendlicht aus zu bekommen, ist "P" drücken, macht sich nur beim Fahren meist nicht so gut

-
Bei mir ist die Stellung des Lichthebels komplett egal, es läuft alles ungewollt über die Automatik
Dann ist es genau wie bei mir, danke für die Rückmeldung.