"Auslieferungspaket Silber" auf der Rechnung, was ist das?

• Hallo zusammen,

ich habe mich gestern für den Seal U DM-i Comfort entschieden.

Auf der Rechnung erscheint ein Posten "Auslieferungspaket Silber New" für 1000,00 Euro netto auf der Rechnung.

Laut dem Händler soll dies wohl für Einfuhr etc. sein. Diese Info steht allerdings nirgends auf der BYD-Webseite und in dem Konfigurator mit der Preiskalkulation sieht das ebenfalls nach Endpreis ohne weitere Kosten aus.

Hat jemand genauere Infos? Weil 1200 Euro ist ja auch nicht gerade wenig Geld...

Dankeschön :)

• Hallo zusammen,

ich habe mich gestern für den Seal U DM-i Comfort entschieden.

Hat jemand genauere Infos? Weil 1200 Euro ist ja auch nicht gerade wenig Geld...

Hallo Tobbe,

willkommen hier im Forum.

Du bist aber im falschen Unterbreich gelandet.

Hier geht es um den Seal (ohne U, also die Limousine)

Der Bereich für den Seal U (also SUV) findest du hier:

BYD Seal U - Kaufberatung - Technische Daten, Preis und Erfahrungen.

Da wissen die User bei diesem und zukünftigen Themen vllt. eher Bescheid und können dir helfen!

• Tatsächlich wäre das eine allgemeine, nicht Modellspezifische Frage.

Ich habe das bei meinem Verkäufer auch nachgefragt, er meinte es gibt "Silber, Gold und Platin" und beschreibt wie das Fahrzeug vorbereitet wird. Silber ist basic, alle Aufkleber ab, Warndreieck und fertig. Gold und Platin ist dann zusätzlich mit gründlicher Reinigung und aufladen etc. Er meinte dass der Aufpreis sich nicht lohnt und mir war alles weitere tatsächlich egal. :D

Meinte nur dass das Aufladen natürlich praktisch ist wenn man den Wagen abholt, darauf meinte er "wird meistens trotzdem gemacht und zur not sind in der Nähe der BYD-Standorte immer irgendwo Ladesäulen".