Habe ich versehentlich etwas um, an, verstellt oder gab es ein geheimes Update?

• Hallo da draußen,

Fahre seit März 25 einen weißen Seal U Dmi Comfort und seit gestern ist einiges anders beim Auto

1. Ich hatte jetzt über ein Jahr lang eine ElektroKilometer Angabe von 76km bei 100% Ladung. Seit geshern abend wo ich voll geladen habe sind es auf einmal 80km.

2. Wenn ich von Gas gehe war bisher immer eine recht starke Motorbremse zu spüren, auch seit gestern ist diese bedeutend schwächer, ich muss eindeutig aktiver bremsen, das stört mich natürlich nicht, es fällt nur eindeutig auf.

Und 3.

Ich höre wenn ich alleine fahre auch schon mal gern laut Musik, bis geshern war 30 die maximale Lautstärke des Audiosystems, heute auf einmal geht das System bis 40 und ist eben nochmals eindeutig lauter.

Ich habe von gestern mittag an nichts verändert, nichts eingeschaltet, nichts ausgeschaltet, jedenfalls nicht bewusst.

Gibt es sonst jemanden da draußen dem es gleich geht wir mir?

• Bist du dir sicher, dass du ein Comfort hast?

Boost zeigt 80 km

Comfort zeigt 125 km

Anzeige auf WLTP oder Dynamisch?

Klima an oder aus?

Welche OTA Version, welche SW-Version?

Bitte Signatur ergänzen, siehe meine

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , Software V.2.1.0 , System 13.1.33.2511 + div. APKs

• sorry, habe Boost, mein Fehler.

Wie kann ich die Anzeige ändern? WLTP oder dynamisch? Habe ich noch nie gemacht, Einstellungen eben keine verändert.

Klima ist aus, genauso wie sie das vor zwei Tagen oder einer Woche war.