.... nicht nur ein deutsches/europĂ€isches Problem....🔋🧐

• Manche Artikel, die Du so raus zauberst sind ja interessant....

Machst Du eigentlich auch noch was anderes außer den ganzen Tag im Netz nach Artikeln zu E Autos und BYD's zu suchenund diese dann hier zu teilen? đŸ€Ł

BYD Seal U DM-I Design, Time Grey und innen schwarz

SMART ForTwo Cabrio EQ

SMART ForTwo Cabrio (Benzin)

• Japanische Fahrzeuge sind relativ teuer geworden und die Modell Vielfalt geringer.

Auch bei der QualitÀtsanmutung des Interieurs hat man zu sehr auf Hartplastik und Pianolack gesetzt, auch das RÀcht sich nun.

Da schaut man dann auch gerne nach den Modellen der Mitbewerber.

• Oliwee ...ja, mache ich durchaus! Ich habe mir allerdings (leider noch) auf Twitter und BlueSky eine kleine, aber feine Bubbel zusammengezimmert, welche mich relativ ĂŒbersichtlich ĂŒber viele Dinge zuverlĂ€ssig informiert. Du hĂ€lt sich der zeitliche Aufwand echt den Grenzen und was ich fĂŒr interessant halte, teile ich natĂŒrlich auch hier. Wem es zu viel ist, mich einfach ausblenden oder blockieren oder ignorieren. âœŒïžđŸ˜Ž

XieShen666 .....das Hauptproblem bei den Japanern ist mMn die ebenfalls komplett verpennte E-MobiltĂ€t. So richtig ĂŒberzeugt sind die glaube ich immer noch nicht....🔋😂

Edith hat da was gefunden
.đŸ”‹đŸ«Ł

Mazda verschiebt erstes eigenstÀndiges Elektroauto auf 2029
    Mazda verschiebt sein erstes eigenstÀndig realisiertes Elektroauto auf 2029 und reduziert Investitionen in Vollstromer deutlich weltweit.
    ecomento.de

đŸ–€â€ïžâ€đŸ”„đŸ’›Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE đŸ„° *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0đŸ’›â€ïžâ€đŸ”„đŸ–€

3 Mal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()