Spiegel - Erfahrungen von E-Autobesitzern
-
-
Gut, freu mich schon auf eine Zusammenfassung đđ
-
-
Na, gut, dass ich grad Urlaub hab, dann les ich mal selber đâŠ
âŠalso, der Volvo kommt ja echt schlecht weg. Witziges Zitat âVorher hatte ich einen Tesla. Der war schon ein bisschen geiler.â đ
Aber mit einer 65KW-Ladeleistung wĂ€r ich beim Volvo auch nicht zufrieden. Hab mich grad erst wieder gefreut, wie schön der Sealy an einer EnBW mit 135 kW geladen hat (leider Screenshot der Kurve vergessen). Warum die Dame aber folgendes sagt âBillig ist der Fahrstrom auch nicht, ohne Vertrag zahle ich 69 Cent pro Kilowattstunde, mit einer App von EnBW. â versteh ich auch nicht. Im kostenfreien âAboâ von EnBW zahlt man 56 Cent, immerhin 13 Cent weniger fĂŒr einmal Abrechnungsdaten hinterlegen.
Die Seal 07-Besitzer sprechen mir und wahrscheinlich vielen Usern hier natĂŒrlich aus der Seele, was QualitĂ€t der Ausstattung und Preis-Leistung bei China-E-Autos angeht.
-
Sealy ....DANKE fĂŒrs selber lesen! Es gibt in nahezu jedem Artikel zur ElektromobilitĂ€t AusfĂŒhrungen, bei denen der mehr oder weniger langjĂ€hrige Nutzer die Stirn runzelt. Entweder es sind praktische Erfahrung, die komplett anders sind als beschrieben oder eben wie von dir gelesen Preisangaben.
Ich fand es nur interessant, etwas Positives zu BYD zu lesen. đŹ