Youtube Music

• Wie installiert man Youtube Music nativ im byd? Funktioniert das zuverlässig über den Browser?

Hier sind zwei YouTube Video Anleitungen: (englische Sprache)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kurzfassung:

Diese *apk an deinem PC herunterladen:
    https://apkpure.com/de/search?q=youtube%20music

Auf einem USB Stick:
    Haupt-Ordner mit diesem Namen erstellen (auf Schreibweise achten): third party apps

Dann die *apk dort einfügen

USB Stick am BYD anschließen,

eines dieser Passwörter nutzen

GHY0613byd (3 Großbuchstaben 4 Ziffern 3 Kleinbuchstaben)

ODER: 20211231

ODER: BYD6125F

BYD SEAL U DM-i Comfort, Lackfarbe: Time Grey; Innenraum: Black

Bestelldatum: 25.04.2025 --> Lieferdatum: 10.06.2025

• Externer Inhalt youtu.be

Ob sowas auch geht?

• Externer Inhalt youtu.be

Ob sowas auch geht?

anscheinend geht's

ausprobieren?

BYD SEAL U DM-i Comfort, Lackfarbe: Time Grey; Innenraum: Black

Bestelldatum: 25.04.2025 --> Lieferdatum: 10.06.2025

• Ich hatte gelesen, dass das installieren von 3rd Party Apps mit einem Update entfernt wurde (es kommt eine entsprechende Meldung) und nicht mehr möglich sei. Leider kann ich erst Testen, wenn mein Seal in 4 Wochen kommt.

Wenn ich Ihn richtig verstanden habe, muss man die BYD Software downgraden und wireless adb installieren und dann in Zukunft die Möglichkeit zu haben, via ADB apps zu installieren....