Nur um nochmals Verwirrung zu stiften...sind die auf Autoplus jetzt die Original BYD?
Frunk
-
-
Nur um nochmals Verwirrung zu stiften...sind die auf Autoplus jetzt die Original BYD?
Vorsicht! Halbwissen! Ja, ich glaube das iwo mal gelesen zu haben. 🤔
-
Frage an jene die den Frunk (ist das jener von Autoplus!?) von Byd Werkstätte einbauen haben lassen: ist dieser Frunk von Byd freigegeben worden? Auf Byd Honepage als Zubehör nämlich kein Frunk auffindbar. Einbau nicht genehmigten Zubehörs wg Gefahr des Verlustes oder Einschränkung der Garantie gefährlich ( siehe Garantie efingungen). Genau aus diesen Gründen würde ich ihn auch nur bei Byd einbauen lassen und nicht selbst herumbasteln, auch wenn es vlt nicht schwierig ist. Motorraum ist heikel
-
Das habe ich in der BYD Werkstatt auch gefragt, laut Ihnen macht das gar nix weils ja nur ein Zubehörteil ist und nichts verändert wird
-
Frage an jene die den Frunk (ist das jener von Autoplus!?) von Byd Werkstätte einbauen haben lassen: ist dieser Frunk von Byd freigegeben worden? Auf Byd Honepage als Zubehör nämlich kein Frunk auffindbar. Einbau nicht genehmigten Zubehörs wg Gefahr des Verlustes oder Einschränkung der Garantie gefährlich ( siehe Garantie efingungen). Genau aus diesen Gründen würde ich ihn auch nur bei Byd einbauen lassen und nicht selbst herumbasteln, auch wenn es vlt nicht schwierig ist. Motorraum ist heikel
Hallo zusammen,
für alle, die es interessiert: Der Frunk für den Seal U, Atto 3 und Atto 2 wurde von BYD Deutschland gemeinsam mit einem erfahrenen Hersteller entwickelt, der bereits Frunks für andere namhafte OEMs produziert.
Wir haben intensive Tests unter realen Bedingungen durchgeführt – insbesondere hinsichtlich der thermischen Belastung – und das Design entsprechend angepasst.
Da BYD China aktuell keinen Frunk für diese Modelle vorsieht, haben wir in Eigeninitiative eine Lösung entwickelt, die keinerlei Einfluss auf Technik oder Sicherheit hat.
Seit dem 01.04. wird das Zubehör – inklusive Frunk – durch VAYLO in Zusammenarbeit mit BYD Automotive vertrieben.
Bei Fragen oder Problemen rund um den Frunk wendet euch bitte direkt an: support@vaylo.de
VAYLO stimmt sich bei Bedarf mit uns ab, um eine schnelle Lösung zu finden.
-
Ist ein BYD Besitzer aus bereits auf der Seite angemeldet? Es werden nur Anmeldungen aus Dt. akzeptiert.
Preis des Seal U Frunks und der schwarzen Felgen würden mich interessieren - und ob auch nach Österreich geliefert wird.....
-
Aktuell ist es eine reine B2B Seite. Der Frunk kostet 299,- Euro. Bei der Felge müsste ich genau wissen, welche du meinst.
-
Ist ein BYD Besitzer aus bereits auf der Seite angemeldet? Es werden nur Anmeldungen aus Dt. akzeptiert.
Preis des Seal U Frunks und der schwarzen Felgen würden mich interessieren - und ob auch nach Österreich geliefert wird.....
Ich hab meinen beim BYD Harb Gleisdorf
gekauft um 299 incl. bin sehr zufrieden
-
Aktuell ist es eine reine B2B Seite. Der Frunk kostet 299,- Euro. Bei der Felge müsste ich genau wissen, welche du meinst.
Danke, ist nicht so wichtig.
Als alter OnlineShopper wollte ich nur die Seite durchstöbern, da du Sie erwähnt hast und Sie sich doch einige Zubehörartikel für BYD führen.
Werden den Frunk dann halt bei Autoplus od. einem BYD Händler ordern.
-
Österreichische BYD-Freunde wenden sich am besten an Auto Plus oder an ihre lokalen Händler. Auto Plus arbeitet eng mit VAYLO und BYD Deutschland zusammen.