hat einer von euch schon einen passenden Frunk-Einsatz für dieses Fahrzeug gefunden? Bitte Link posten  
Frunk
- 

- 

- 
			Hoppala sorry - falscher Seal  sorry ist für den Seal nicht für den Seal U sorry ist für den Seal nicht für den Seal U
- 
			Ja eben sowas wäre für den Seal U geil. Habe auf Alibaba geschaut aber nichts gefunden. Irgendwo muss es aber was geben... 
- 
			Frunk | Kofferraumerweiterung für ihr Elektroauto - frunk.at, dort wird es bald was geben für den Seal U 
- 
			Frunk | Kofferraumerweiterung für ihr Elektroauto - frunk.at, dort wird es bald was geben für den Seal U ich bekomme meinen U am Montag  - und suche auch einen frunk für den U. Bitte alle Interessenten bei frunk.at nachfragen - dann geht´s vielleicht schneller das die dieses Projekt angehen! - und suche auch einen frunk für den U. Bitte alle Interessenten bei frunk.at nachfragen - dann geht´s vielleicht schneller das die dieses Projekt angehen!
- 
			Habe den in schwarz gewählt.  Leder Auto vorne Aufbewahrung sbox Pad für byd Dichtung ev dmi 2023 2024 Kofferraum matte wasserdicht Bottom Protector Pad Auto InnenausstattungSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com Leder Auto vorne Aufbewahrung sbox Pad für byd Dichtung ev dmi 2023 2024 Kofferraum matte wasserdicht Bottom Protector Pad Auto InnenausstattungSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
- 
			Das Thema ist der Seal U der kennen Frunk hat. Da nützt kein Schonbezug von Seal 😜 
- 
			Geht mehr um den Link. Es wird mit Sicherheit bald einen Frunk zum Nachrüsten geben. Da hilft die Bezugsquelle schon einmal 
- 
			Zitat Josef von Frunk.at: "Es hat sich aber ein BYD Seal U – Besitzer in meiner Nähe gemeldet. Momentan ist die Zeit etwas knapp, weil wir an vielen Produkten gleichzeitig arbeiten. Dennoch hätte ich geplant in einigen Wochen mit der Entwicklung zu starten."