Ein großer Bruder für den Han? 🧐

• ….ein weiterer „Pups“ aus dem Internet! Viele Grüße insbesondere (ausschließlich) an Phil ! ✌️😉

BYD teases new flagship sedan as premium market push accelerates
    BYD released official camouflage photos of the Dynasty lineup's first D-class flagship sedan, which could be named Dahan.
    cnevpost.com

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

• Viele Grüße insbesondere (ausschließlich) an Phil ! ✌️😉

Was soll sowas? Du bist Heute seit 605 Tagen angemeldet und hast 7.666(!) Beiträge. Das sind 12 Beiträge... pro Tag. Jeden Tag. Jeden Feiertag, jedes Wochenende, jeden einzelnen Tag. Ich glaube schon, dass man da mal nachfragen darf, ob es sein muss jeden Post von jeder drittklassigen Newsseite und von jedem noch so kleinen Social Media Account zu posten. Schau Dir mal dieses Forum an und von wem fast alle Threads sind... und da mind. die Hälfte gar keine Antworten hat, wäre es vielleicht zu überlegen, ob Deine Beiträge wirklich notwendig sind, wenn sie niemanden interessieren.

Brauchst auch nicht zu antworten, ich beachte Deinen Hinweis in einem anderen Thread und werde Dich blockieren. Ich habe keine Lust auf Spam.

• Hallo.

Die Kritik von Phil ist nicht ganz unbegründet.

Ich gehe meist über die ungelesene Beiträge hier herein und da sind an einigen Tagen sehr viele dritt bis viertklassigen News, die hier gepostet werden.

ich mag Dich, Treponem1909 , auch nicht blocken, denn Deine sonstigen Posts, also wenn du nicht gerade irgendwelche News verschickst, sind meist zielführend und interessant.

Wenn jedoch von den Admins admin , Skullz101 kein Einspruch kommt gegen zu viele Fremdverlinkung..... Ja was soll man da machen?

Ich scrolle meistens durch bis nur noch die "News" drin sind und dann gehe ich auf alles gelesen. Dies werde ich so lange machen müssen bis eine Einstellung existiert oder mir bekannt ist, in der ich diese zum Teil als Spam anmutende Posts nicht mehr automatisch angezeigt zu bekommen.

BYD Seal U DM-I Design, Time Grey und innen schwarz

SMART ForTwo Cabrio EQ

SMART ForTwo Cabrio (Benzin)

• Was soll sowas?

Das frage ich mich allerdings auch,

1. mega-unhöflicher Ton,

2. absolut Offtopic und

3. auch noch persönlich.

Bleibt doch einfach sachlich, dann gibt es keine Probleme.

Die Kritik von Phil ist nicht ganz unbegründet.

Siehe oben, da wäre eine PN die bessere Wahl gewesen.

So eine öffentliche Diskussion bringt nur Verlierer :!:

Absolut unnötig.

Wenn jedoch von den Admins admin , Skullz101 kein Einspruch kommt gegen zu viele Fremdverlinkung..... Ja was soll man da machen?

Es muss kein Einspruch kommen (wo sind wir denn?).

Bitte einfach 1. unsere Regeln lesen und 2. die Tipps verfolgen.

byd-seal-forum.de/forum/thread/664/

byd-seal-forum.de/forum/thread/368/

Ich mag es einfach nicht, wenn Jemand bewusst Offtopic

postet, um auch noch persönlich anzugreifen. Die Welt

ist teilweise besch*ssen genug, dass wir es uns in einem

Forum schön (!) machen sollten...

Alternativ stehen oben verlinkte Mittel zur Verfügung :thumbup:

Absolut legitim, diese zu nutzen, aber bitte ohne Nachtreten.

BTW: Wer unser Forum zu schätzen weiß, kann den

Betrieb und auch uns gerne unterstützen, Klick:

https://www.byd-seal-forum.de/paid-subscription-list/

Damit bitte sachlich BTT :!:

Danke für das Verständnis und allen User/innen

einen wunderschönen Abend 8)

VG Oli