BadRandolf83 : Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie es mit dem streichen von Features beim Facelift übertrieben haben.
Bezüglich Update drücke ich die Daumen.
BadRandolf83 : Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie es mit dem streichen von Features beim Facelift übertrieben haben.
beim Facelift hat man aber nun wissentlich keinen sichtbaren Hinweis mehr.
Sicher?
Du hast hier kein Symbol?
Hier sieht man das "Blatt" für ECO Modus.
(Beim Seal Vorfacelift stand es noch ausgeschrieben da.)
..., und im Normalmodus ein Autosymbol.
Alles anzeigenSicher?
Du hast hier kein Symbol?
Hier sieht man das "Blatt" für ECO Modus.
(Beim Seal Vorfacelift stand es noch ausgeschrieben da.)
Das ist natürlich gut möglich ![]()
Ich habe tatsächlich nur auf den Schriftzug geachtet.
Schaue gleich mal nach
Der Schriftzug "NORMAL" zeigt Dir die Einstellung der Rekuperation. Rekuprierst Du stark dann steht da "HIGH" in Rot.
Keine Ahnung, was alles gestrichen oder verschlimmbessert wurde... hauptsächlich fehlt mir persönlich eine gewisse Transparenz. Wenn man wenigstens wüsste, was alles geändert wurde
Der Schriftzug "NORMAL" zeigt Dir die Einstellung der Rekuperation. Rekuprierst Du stark dann steht da "HIGH" in Rot.
Also meine Probefahrt liegt schon einige Wochen zurück aber ich bin da bei @BadRandolf83
Ich bin mir relativ sicher das oben im Tacho Eco, Normal oder Sport stand je nach Auswahl
Also meine Probefahrt liegt schon einige Wochen zurück aber ich bin da bei @BadRandolf83
Ich bin mir relativ sicher das oben im Tacho Eco, Normal oder Sport stand je nach Auswahl
Ich widerspreche recht ungern.
Im Facelift ist das anders.
Okay das kann natürlich sein. Bin noch das Vorfacelift gefahren
Ich widerspreche recht ungern.
Im Facelift ist das anders.
Das hat ja auch nichts mit widersprechen zu tun wenn es beim Facelift definitiv anders angezeigt wird. Aufgrund des Unterschiedes rührt ja auch meine ursprüngliche Anfrage.
Nochmal zusammenfassend:
Vorfacelift: Fahrmodi werden als Schriftzug angezeigt, ECO, NORMAL, SPORT (rot)
Rekuperation: weiß ich nicht mehr, eventuell Schriftzug
Facelift: Fahrmodi werden als Symbol angezeigt
ECO (Blatt), NORMAL (AUTO), SPORT (Zielflagge)
Rekuperation: Schriftzug STANDARD oder HIGH (beides grün)