BYD Seal U dm-i: Heckwischer in der Waschanlage abgerissen

• Moin

Das ist schlecht..... 😳

Was sagt denn der Betreiber der Waschanlage? Oder fallen Wischerarmee unter Ausschluss bei den AGB's

Ich wäre einfach mal zum Händler gefahren, die werden einen Wischerarm auftreiben können.

BYD Seal U DM-I Design, Time Grey und innen schwarz

SMART ForTwo Cabrio EQ

SMART ForTwo Cabrio (Benzin)

• Wir hatten das hier schon einmal. Vielleicht wirst du da fündig....

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

• Den werde ich zur Kasse bitten. Die Frage ist nur, ob ich wegen so einer Sache direkt zur Werkstatt gehe oder ich mir das Ersatzteil nicht einfach online bestellen (wenn ja wo?) und es eben selbst montieren. Das dürfte doch nicht so schwierig sein, oder?

• Den werde ich zur Kasse bitten.

Wenn du den zu Kasse bittest.... Ist das doch egal

Ja, ich kann auch noch ein Scheibenwischerarm wechseln. Wirst einen abzieher brauchen. Bei allen anderen "alten" Herstellern würde ich die Bucht, Kleinanzeigen etc vorschlagen..... Bei BYD würde ich tatsächlich derzeit zum Händler gehen, nicht in die Werkstatt. Die haben, wie alle anderen auch, einen Teileverkauf 😊

Meiner jedenfalls

SMART ForTwo Cabrio EQ

• Den werde ich zur Kasse bitten.

Na bin gespannt, mit welcher Begründung. Der wäscht am Tag zick Autos mit Wischerarmen am Heck, der Plastikarm vom Chinaauto hats nicht überlebt. Soll der jetzt bei jeden minderwertigen Bauteil das abfällt haften?

• Was mir mal noch auffällt an dem Bild.....

Warum schaut da eigentlich noch so viel Mutter an der Schraube raus?🤣

Muss mal schauen ob das bei mir auch so ist..... Sieht voll bescheuert und nicht so richtig aus.

Edit: sieht bei mir auch so aus 😕

SMART ForTwo Cabrio EQ

Einmal editiert, zuletzt von Oliwee ()