Hallo ihr Lieben,
hat jemand breitere Reifen als 255 montiert
und ohne bauliche Änderungen eingetragen?
Ich selbst habe Eintragungsfrei
255/35-21 montiert
Gruß
Michi
Hallo ihr Lieben,
hat jemand breitere Reifen als 255 montiert
und ohne bauliche Änderungen eingetragen?
Ich selbst habe Eintragungsfrei
255/35-21 montiert
Gruß
Michi
Da möchten wir dich Bilder sehen und ggf wissen mit welchen Felgen......
Ich bin selbst noch mit den originalen unterwegs, überlege aber auf etwas größeres zu gehen
Autec Nimah
8,5x21 ET 40
Continental AllseasonContact 2
255/35 R21 98Y
Danke für die weiterführende Bilder und Infos.
ich dachte aber, dass 21er wuchtiger kommen. Vielleicht liegt es aber auch am schwarz der Felge.
Die Felge sieht an für sich sehr gut aus.
Wenn ich fragen darf, was hast du bezahlt für die vier Felgen inkl. der Conti allseason
Alles anzeigenAutec Nimah
8,5x21 ET 40
Continental AllseasonContact 2
255/35 R21 98Y
Achtung! meine subjektive Meinung:
Auch wenn der Gesamtraddurchmesser identisch zum Serienrad ist, wirkt der Wagen mit den 21" Felgen und dem schmaleren Gummi als würde er auf Stelzen stehen. Das Fahrwerk müsste mindestens 25-30mm runter.
ich habe die Felgen mal silber gemacht..... Naja, auch noch nicht so richtig richtig. ich weiß nicht ob sich für mich der Preis lohnt für die 21er gegen die 19er
Allgemein ist der Seal U zu hoch... Aus ästhetischer Sicht. Ansonsten ist die Höhe gut ![]()
Also tiefer kommt noch
Sobald die Eibach Federn zu bekommen sind.
Bezahlt hab ich incl Sensoren und Lieferung 2500€
Hier mal in SilberIMG_2206.jpeg
Sieht nicht so stimmig aus, die dunklen Räder gehen in den riesigen Radkästen unter. Aber Geschmäcker sind verschieden, danke für die Bilder. ![]()