Hallo liebe BYD Fahrer sowie zukünftige Fahrer (so wie ich 😊),
ich heiße Alex und hätte mal eine Frage:
Kann jemand bestätigen, ob der BYD Seal Modelljahr 2026 in Deutschland noch das drehbare Display hat? In der offiziellen BYD-Konfiguration scheint es so, aber ich lese im Internet auch, dass es bei 2026er Fahrzeugen nicht mehr funktionieren soll. Wie ist es bei euren Fahrzeugen?
Danke vorab.