AHK Kabelbaum

• Zitat

Nur mal so nebenbei

Wenn man eine Orginal AHK inc Kabelbaum verkauft Muss es auch seitens BYD eine Anleitung geben wie man das einbaut bzw programmiert.

Loschel jetzt mal deutlich gesagt ,wenn ich einen Keilriemen verkaufe muss ich keine Montageanleitung dazu legen

wenn die Werkstatt eine Kupplung anbaut dann hat sie doch das "Handbuch"

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping:

• Ich lasse das jetzt so stehen !

Wenn du damit zufrieden bist das deine AhK „leuchtet“ und nicht mit dem Auto kommuniziert ist das alles ok

Ich bin es nicht ich habe die AHK gekauft einbauen lassen und teuer bezahlt.

also will ich auch das alles einwandfrei und auch sicher funktionier !

• Ich lasse das jetzt so stehen !

Wenn du damit zufrieden bist das deine AhK „leuchtet“ und nicht mit dem Auto kommuniziert ist das alles ok

Ich bin es nicht ich habe die AHK gekauft einbauen lassen und teuer bezahlt.

also will ich auch das alles einwandfrei und auch sicher funktionier !

sorry ,werde bitte nicht komisch

was soll er denn noch kommunizieren außer ein eletr.Problem? und das ist gegeben, ich versteh dich nicht

dann wende dich vertrauensvoll an deine Vertragswerkstatt.

PS : zu dem Thema Origi. Hänger Kupplung und E Satz.... vergiss es ,BYD kauft da auch zu

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping:

• Dann ist das bestimmt auch nicht original 🤣

Ich kann dir nur sagen ich habe ein Original Kabelbaum und auch Steuergerät von BYD verbaut !

Sind überall originale Label an den Kabel

Aber ich sag ja wenn deine so funktioniert das man oben das Menü bekommt ist doch alles gut ! Bei mir auf jedenfall nicht !

Vielleicht kannst du kurz erklären welches Steuergerät bei dir programmiert worden ist ?

• das kann nicht funktionieren .... ist für nen seal und du hast noch ein U dran