Obacht beim MG 4 electric

• ….da läuft aktuell ein Rechtsstreit, der derbe Folgen haben KANN! ☝️🧐

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

IMG_0055.jpgIMG_0056.jpeg

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

• Das klingt nicht so geil. Meine Schwester hatte sich letztes Jahr einen MG4 geleaset. War auch ein super Angebot mit glaub 10 TKM pro Jahr für 4-5 Jahre und 238 EUR pro Monat (inkl. Wartungspaket).

Grundsätzlich verstehe ich den Kläger schon. Das Problem, welches ich nur sehe ist, dass er als derjenige, der nicht Rechteinhaber ist, klagt und damit im Zweifel für alle ein Auto lahmlegt. Vermutlich müsste MG alle Autos zurücknehmen, aber ob das überhaupt problemlos klappen würde?

Kia ProCeed GT von 04/2024-04/2026 (Leasing). Seit 29.04.2026 stolzer Besitzer eines Seal Excellence

• Hakku ....hab das Ganze jetzt eher überflogen. Grundsätzlich ist Anwalt Jun nicht jemand, der irgendwelche Klagen grundlos konstruiert. Ich bin auch definitiv alles andere als in Softwarethematiken drin, als das ich dazu auch nur ne Meinung haben könnte.

Bezüglich deiner Schwester.... geleast ist ja im Fall der Fälle schonmal gar nicht soooo schlecht. Als ich mich vor gut zwei Jahren bei MG umgesehen habe, hatten die dort ähnlich gute Leasingraten OHNE hohe vorherige Sonderzahlungen. 🤞😬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤