Wir hatten ja hier schon mehrfach das Thema E-Mails an BYD. Ich finde die Beiträge dazu leider irgendwie nicht mehr.
An welche Adresse würdet/habt ihr solche Nachrichten erfolgreich verschickt?
Vielen Dank im Voraus! ✌️😎
Wir hatten ja hier schon mehrfach das Thema E-Mails an BYD. Ich finde die Beiträge dazu leider irgendwie nicht mehr.
An welche Adresse würdet/habt ihr solche Nachrichten erfolgreich verschickt?
Vielen Dank im Voraus! ✌️😎
Danke
Direkt mal genutzt und denen ne Email geschrieben das mich deren Art und Weise der Kommunikation mit dem Händler ankotzt.
Gucken ob darauf was zurück kommt.
Danke
Direkt mal genutzt und denen ne Email geschrieben das mich deren Art und Weise der Kommunikation mit dem Händler ankotzt.
Gucken ob darauf was zurück kommt.
Morgen bekommst du dann einen Anruf vom Händler: es tut uns furchtbar leid, aber der Transporter mit deinem Auto, welcher gerade auf dem Weg zu uns war, ist verunglückt. Dein Auto ist leider ein Totalschaden.
Dann ist das so weil damit kann man arbeiten. Aber wir haben keine Ahnung und gucken was passiert ist nicht so meins
Dann ist das so weil damit kann man arbeiten. Aber wir haben keine Ahnung und gucken was passiert ist nicht so meins
Also, ich finde die dir genannte Lieferzeit schon derbe kurz kalkuliert, wenn das Auto nicht bereits im Vorlauf war. 5 Monate wäre meine Mindestannahme unter den seinerzeit gegeben Umständen. Das die Kommunikation unter aller Sau ist, darüber brauchen wir natürlich nicht zu reden. 🤞🍀🤨
Vielen Dank! ✌️😎