Ladeplanung BYD Seal Mj 2026- Keine oder wenig Ladeanbieter in der Liste

• Hallo.

Bei der Ladeplanung meines Seals Mj 2026 fehlen die wichtigsten Ladeanbieter wie z.B. Ionity, Aral Pulse , ew Go usw.

Hat zufällig jemand Ahnung wie ich diese Liste vervolständigen oder aktualisieren kann?

Das komische daran ist, das Ionity schon mal drinnstand aber plötzlich wieder verschwunden ist.

Für Hilfe oder Tips wäre ich dankbar.

• Guten Morgen,

zu diesem Thema gibt es bereits einen Faden ;) . Warum doppelt?

BYD SEAL AWD, EXCELLENCE, Indigo Grey,

V2.2.0 / 49.1.2.2602282.1 / 10.04.2026 8) ^^.

• Guten Morgen,

zu diesem Thema gibt es bereits einen Faden ;) . Warum doppelt?

Weil nicht gefunden.

• RalfM

An der Diskussion, hattest Du Dich da nicht schon beteiligt? 😉

Mein Gott. Kann schon sein. Weis ich nicht mehr. Ich habe auch noch andere Sachen im Kopf.Warum hängst du dich denn jetZt daran auf ob ich mich daran schon beteiligt habe oder nicht?

Ist doch egal.

Wird schon seinen Grund haben warum ich das Thema nochmal frisch angefangen habe.

Vielleicht wurde mir in dem anderen Threat einfach nicht geholfen. Und warum muss ich mich eigentlich rechtfertigen vor Dir?

Hilft mir gerade auch nicht weiter.

Also.... nix für ungut.

Und danke für deine Nichthilfe.

• Hast Du mal die Offline Karten aktualisiert ?

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• Hallo.

Bei der Ladeplanung meines Seals Mj 2026 fehlen die wichtigsten Ladeanbieter wie z.B. Ionity, Aral Pulse , ew Go usw.

Hat zufällig jemand Ahnung wie ich diese Liste vervolständigen oder aktualisieren kann?

Das komische daran ist, das Ionity schon mal drinnstand aber plötzlich wieder verschwunden ist.

Für Hilfe oder Tips wäre ich dankbar.

Also BYD hat diese Information erhalten und es gibt ein Ticket für diesen Fall.

Laut BYD wird das mit dem nächsten Update behoben.

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz