Schicker und günstiger Ladepark in Sechshelden A45

• Super, in zwei Wochen fahre ich mit meinen Eltern nach Dortmund und fahre entsprechend die A45 entlang. Einmal laden muss ich sowieso, da kommt mir dieser Ladepark sehr gelegen.

Ich berichte dann, ob sich meine Eltern mit e Autos anfreunden können oder nicht. Die gehören zu der Generation, die maximal ne kurze Pinkelpause macht und durchfährt.

Kia ProCeed GT von 04/2024-04/2026 (Leasing). Seit 29.04.2026 stolzer Besitzer eines Seal Excellence

• Hakku ...viel Glück und gute Reise! 45 Cent sind echt ok. Bietet zB Vattenfall ja auch an. Ich versuche immer, bei meinen wenigen Auswärtsladungen, die günstigsten Anbieter mit meinem Besuch zu belohnen.....🔋🔌😬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

• 45 Cent finde ich jetzt auch ned so prickelnd. Falls Gerlingen bzw. Wenden dir was bringt, dort gibt es eine Electra-Ladestation. Mit dem gratis Monatsabo, kann man dort um 34 Cent laden. Mit Willkommensbonus um 17 Cent.

Seal U Comfort - Delan Black - aus dem Mostviertel

∅ Verbrauch lt. Wallbox: 30,5 kWh/100km

∅ Verbrauch lt Fzg. 25,4 kWh/100 km

seit: 06/26 , Software V.2.2.0 , System 13.1.33.2602030.1 + div. APKs + Kinex-Launcher