BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Wann kam deine VIN beim Händler an ?

• Also kann man davon ausgehen, wenn man das Baudatum hat, da drauf 3 Monate aufschlagen sollte.

Zumindest zurZeit , da Chaos an den Häfen besteht.

Ach wäre alles viel einfacher gewesen , wenn man sowas am Anfang wüsste. :)

BYD Seal Design Indigo Grau / Tahiti Blue Facelift MJ26 bestellt 27.02.2026

• Also kann man davon ausgehen, wenn man das Baudatum hat, da drauf 3 Monate aufschlagen sollte.

Zumindest zurZeit , da Chaos an den Häfen besteht.

Ach wäre alles viel einfacher gewesen , wenn man sowas am Anfang wüsste. :)

Hab ich aus Zufall nur gesehen zum Glück 🍀

• Ich habe auch mal geschaut, was ich beim kba finde. 10.12.2025 Produktionsdatum. Wir haben den 28.09.2026 und ich habe weder Info noch Fahrzeug. :| :huh:

Wenn das mit 10.12.2025 so stimmt und du bisher noch keine weiteren Infos hast, solltest du ihm Hinterkopf behalten das ein Hergestelltes Auto nur 12 Monate als "fabrikneu" oder Neuwagen gilt.

BYD Seal Design (My2026) / Indigo Gray / Black / AHK Status:Fahrzeug endlich auf dem Seeweg :)

• Mein Indigo langweilte sich seit Mitte/Ende Juni in WHV, produziert am 25.03.2026 und ist seit letzter Woche beim Händler in Köln, Übergabe erfolgt am 30.9.2026

BYD Seal Design 2026, Indigo Grey, schwarzer Innenraum und Allwetterreifen, produziert am 25.03.2026, bestellt am 10.04.2026.

Stand und langweilte sich von Mitte/Ende Juni bis Ende September in WHV.

Übergabe am 30.09.2026 in Köln:)