So. Auto ist da. Und steht in der Einfahrt.
Hallo Gunn,
da hast du dich wohl im Unterforum und Thread vertan.
Das Unterforum für den Seal U (DM-i) SUV und den passenden Auslieferungsthread findest du hier:
Hier geht es um die BYD Seal Limousine
So. Auto ist da. Und steht in der Einfahrt.
Hallo Gunn,
da hast du dich wohl im Unterforum und Thread vertan.
Das Unterforum für den Seal U (DM-i) SUV und den passenden Auslieferungsthread findest du hier:
Hier geht es um die BYD Seal Limousine
Ups. Sorry.
Hallo Gemeinde,
Zeit für mich auch mal was zu posten.
Vorgestellt habe ich mich bereits in der entsprechenden Rubik.
Bestellt habe ich Seal excellence in weiß mit schwarzer Innenausstattung am 8.06.26.
Lieferzeit laut Kaufvertrag Q3/2026.
Gestern email vom Händler, ob ich den Wagen noch diesen Monat zulassen könnte. Abholung des Wagens ab nächster Woche dann möglich.
Habe dem Händler mitgeteilt, dass ich momentan im Urlaub bin und erst nach meiner Rückkehr den Kaufpreis überweisen kann. Für ihn kein Problem.
Habe dem Anliegen des Händlers zugestimmt. Papiere sind jetzt auf dem Weg zu mir.
Jetzt fiebere ich natürlich dem Abholtermin entgegen.
Alles anzeigenHallo Gemeinde,
Zeit für mich auch mal was zu posten.
Vorgestellt habe ich mich bereits in der entsprechenden Rubik.
Bestellt habe ich Seal excellence in weiß mit schwarzer Innenausstattung am 8.06.26.
Gestern email vom Händler, ob ich den Wagen noch diesen Monat zulassen könnte. Abholung des Wagens ab nächster Woche dann möglich.
Habe dem Händler mitgeteilt, dass ich momentan im Urlaub bin und erst nach meiner Rückkehr den Kaufpreis überweisen kann. Für ihn kein Problem.
Habe dem Anliegen des Händlers zugestimmt. Papiere sind jetzt auf dem Weg zu mir.
Jetzt fiebere ich natürlich dem Abholtermin entgegen.
Glückwunsch zum baldigen neuen Auto. Ich würde aber an deiner Stelle jetzt hier in Deckung gehen. Dass du dein Auto so früh erhältst wird die Neider hier auf den Plan rufen, die teilweise bis Ende des Jahres warten müssten!
Glückwunsch zum baldigen neuen Auto. Ich würde aber an deiner Stelle jetzt hier in Deckung gehen. Dass du dein Auto so früh erhältst wird die Neider hier auf den Plan rufen, die teilweise bis Ende des Jahres warten müssten!
![]()
Da kein Smilie vorhanden, welches in irgendeiner Weise Ironie/Spaß ausdrückt ---> Was ein Unsinn.
.
Glückwunsch.
Das ist ja mal Turbo. Hast du ein Vorlauf Modell genommen oder Zufall?
Händler hatte den Wagen als „sofort Lieferbar“ inseriert. Am Telefon dann 3-5 Wochen.
Ist auf jeden Fall ein 2026 Modell.
Händler befindet sich in München. Bin mal gespannt wie die Abholung wird. Werde berichten.
Da kein Smilie vorhanden, welches in irgendeiner Weise Ironie/Spaß ausdrückt ---> Was ein Unsinn.
Wer Spaß/Ironie ohne Smiley nicht mehr erkennen kann, hat wohl ein Problem. Mein Beileid dazu.
![]()
Wer Spaß/Ironie ohne Smiley nicht mehr erkennen kann, hat wohl ein Problem. Mein Beileid dazu.
![]()
![]()
![]()
![]()
Gibt genug Pappnasen die solche Aussagen ernst meinen.
Sich nun so rausreden zu wollen, dass der Gegenüber ja genau die Variante richtig erkennen muss die dir gerade vorschwebt, is aber auch ganz großes Kino....
Dann eine Bitte an dich: "Kennzeichne solche Posts für Begriffsstutzige wie mich doch in Zukunft." ![]()